§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

22.11.21

MEINE WOCHE | KW 44/21

 Meine Woche ist immer der Rückblick von der letzten Woche bis Sonntag.

   

Getroffen: Arbeitskollegen,

Gewesen: auf der Arbeit,

Gemacht:    Blumen gegossen, Hausarbeit,  Blumen gegossen, Blumen "geputzt", 

Gehört:   Podcast, Radio, einen Specht, Bauarbeiten beim Nachbarn

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, Bücher (Thriller),

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, RTL aktuell, brisant, Aktenzeichen XY ungelöst, Verrückt nach Meer
 
Gesehen:  einen Specht, (mometan bin ich nicht viel unterwegs, daher sehe ich nicht viel außer meinen Garten, meine Hühner und das drumherum)

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller, drei Rezensionen

Gegessen:  Sauerbraten, Reis, Nudeln, Klöse, Brotzeit, Reispfanne

Genascht:  Schoki, Mandarinen, Bananen, Bonbons,

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Wasser mit Geschmack, Wild Berry

Gekauft:  eine Schellackplatte, ein True Crime Buch

Gesucht:  nach Häkelanleitungen

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt

    positiv: zufrieden

Gelacht:  ja, bei Freunden

Geweint:  nein

Geschlafen:  nicht wirklich

Geträumt:  nein

Genossen:  den Frühdienst, obwohl dort auch Streß ist, aber man hat Tagsüber Zeit daheim

Gelitten: wie immer unter Streß bei der Arbeit

Geärgert:   über die vielen Ignoranten

Gedacht: ob sich die "sogenannten" Freunde mal von sich aus melden. Ich melde mich nicht mehr.

Gefragt:  wie es jetzt mit dem Erbe meines Vaters wird

Gefunden:  eine schöne Häkelanleitung für einen Schalkragen

Geplant:  momentan plane ich nichts  - ist mir zu streßig

FAZIT: wie immer eine streßige Arbeitszeit, aber daheim gottseidank etwas ruhiger. Trotzdem, viel passiert momentan nicht in meinem Leben, aber eigentlich ist das okey, denn wie oben genannt -- -Streß auf der Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.