§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.11.21

MEINE WOCHE | KW41/21

 

  

 

Getroffen:  Arbeitskollegen, Tierarzt, Die Bahnhofsvorsteherin vom wbf-1875

Gewesen: im Weltraumbahnhof zum Übernachten, auf der Arbeit

Gemacht:    Blumen gegossen, Hausarbeit,  Steampunk Gewehr fertig gestellt,  Post fertig (Briefe und Päckchen), Büroecke entrümpelt und viele Sachen zum Verschenken bei FB eingestellt. Auto von innen geputzt

Gehört:   Podcast, Radio, 

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Without a trace,
 
Gesehen:  ein Schiff im Nebel auf dem Main, Nebel, 

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller, Briefe

Gegessen:  Brotzeit, Nudeln, Hähnchenfleishc mit Gemüse und Knödeln, Bratwürste, Kartoffeln

Genascht:  Schoki,Gummischlangen, Kuchen, Muffins,

Getrunken: Wasser,  Kaffee,

Gekauft:  Süßes für Halloween, Obst, Grabkerzen, 

Gesucht:  

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt, angestrengt

    positiv:entspannt

Gelacht:  nein

Geweint:  nein

Geschlafen:  schlecht, wieder ständig aufgewacht

Geträumt:  nein

Genossen:  das warme Herbstwetter

Gelitten: unter Streß

Geärgert:   das die Zeit so rennt

Gedacht:  wann es wieder ruhiger wird im Leben :-D, streßfreier....

Gefragt:  wie das Wetter am Wochenende wird

Gefunden:  ein Gedanke für Steampunkbastelei :-D

Geplant:  die Büka zu genießen

FAZIT:  wie immer eine streßige Woche, die hoffentlich bald ruhiger wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.