§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.05.22

Freitags Füller #367

1.   Ich hätte  ..... keine Ahnung, vielleicht fällt mir ja noch was ein *lach* .

2.  .....  hatte ich das letzte Mal Socken an. Es ist noch keine Sockenfrei zeit für mich

3.   Die Wahrheit ist,  man sagt meistens alles direkt und ohne Umschweife. Dann ist man am besten dran..

4.    Ich mag keine  Erdnussbutter.

5.    Der ESC 2022 interessiert mich die Bohne ... ach nee, Bohnen interessieren mich ja bzw. mag ich... Also gut... interessiert mich wie eine Zecke .

6.     Hannes habe ich zuletzt im Kino gesehen.. Die Kinokarten habe ich gewonnen

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Sendung auf Hr -- Nordholland, morgen habe ich geplant, die Kakteen aus dem Winterschlaf vom Weinkeller zu holen  und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    bei mir ist die sockenfreie Zeit schon angebrochen. Hier ist es seit einiger Zeit warm genug.
    Bei der Erdnussbutter sind wir uns einig :-)
    Der ESC interessiert mich auch nur am Rande, auf welchem Platz der deutsche Song landet.

    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      bestimmt wieder landet Deutschland auf einen der Letzten Plätze :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Ja, wer schaut denn den ESC? Überall tönt es nach " nee, schaue ich nicht"...ich ja auch nicht.lach..
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      früher wo noch Nicole und Co gesungn haben, war es auch ansehenswert. Aber jetzt....

      Löschen
  3. Karin7.5.22

    Hallo liebe Anja,

    hm, also ich werde es sicherlich schauen.....augenzwickern.
    Mal schauen wie politisches wird......

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    beim ESC und der Erdnussbutter sind wir einer Meinung.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      leider gibt es nicht mehr solche Interpreten wie eben Nicole etc. Ich finde, die geben sich gar keine richtige Mühe mehr

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.