§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.05.22

Freitags Füller # 370

1.  Sind neuerdings  Brothamsterer untrwegs? Bei uns im Backshop kaufen manche Leute echt 4 bis 6 Brotlaibe auf einmal

2.  _________ das grüne ________ . Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen - aus My Fair Lady (was anderes ist mir nicht eingefallen)

3.  Ich bin gespannt, ob mir meine Korsetts noch passen, die ich zum WGT mitnehmen möchte

4.  Mein Kurzurlaub  beginnt in der nächsten Woche am Donnerstag

5.  Was macht eigentlich ............?

6.   Ich esse meist nicht viel zum Frühstück.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, meinen freien Samstag zu genießen  und Sonntag möchte ich evtl auf dem Antikflohmarkt in Haßfurth gehen !

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Nachdem die Toilettenpapierhamster genug Material haben, müssen sie nun Brot hamstern...oder was?
    Ich wünsche einen schönen Kurzurlaub!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja ich glaub, nun ist Brot dran. Das Weltmeisterbrot war in der Werbung für 0,99 und da haben die voll zugegriffen. Vielleicht liegt es auch darfan, dass alles teuerer wird und sie bei Angebote zugreifen.... Aber unfair ist es trotzdem gegenüber anderen Kunden

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    das mit den Brotkäufen wundert mich ja, ob die das für Wohltätigkeitsorganisationen kaufen? Frag doch einfach mal!

    Zu 2: Bei dir fressen die Schafe und Hühner doch sicher alles Grüne weg, das wäre ein Füller gewesen. *lach

    Wie schön, dass du einen Kurzurlaub zu Pfingsten hast, genieße die freie Zeit.

    Ich verzichte auch öfter mal auf Frühstück, aber zu manchen Tabletten ist ein leerer Magen nciht gut.

    So, nun mache ich gleich noch ein paar Käsespieße und stelle etwas zum Knabbern hin, dann kommt meine Freundin zu Besuch.

    Liebe Grüße und dir ein wunderschönes Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, nein nicht für Wohltätigkeitsorganisationen. Die eine Frau sagte als Antwort "mein Mann will das"! Meine Frage war halt, ob sie es nicht ein bisschen unfair gegenübber den anderen Kunden findet. Also, rein für sich selber kaufen die Leute das viele Brot.
      Stimmt, an die Schafe und Hühner habe ich im dem Mloment nicht gedacht :-D
      Ja, auch ich muss immer eine Kleinigkeit essen wegen der Tablette

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    Brot hamstern habe ich ja noch nie gehört. Vielleicht grillen im Moment mehr Leute und brauchen dafür mehr Brot?

    Oh wie schön, Dir steht ein Kurzurlaub bevor. Meiner geht leider heute schon wieder zu Ende.
    Und ein freies Wochenende hast Du auch. Das ist doch mal schön.
    Da wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende und einen schönen Kurzurlaub.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, aber doch keine 4 bis 6 Laiber?! Die frieren das ein für schlechte Tage denke ich.
      Ja, an dem Wochenende mache ich nicht viel. Irgendwo bin ich zur Zeit ständig müde und erschöpft. Z. B. von gestern auf heute habe ich 9 Stunden geschlafen!. Hoffentlich ist es nur die Frühjahrsmüdigkeit

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.