§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.05.22

MEINE WOCHE | KW 22/22

 

 Der Wochenrückblick geht immer von Montag bis Sonntag der letzten Woche

  vom 23.5.2022 bis 29.5.2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen, die Nachbarn,

Gewesen:  bei der Arbeit,  zur Geburtstagsfeier beim Nachbarn,auf dem Flohmarkt

Gemacht:  mein Poncho fertig gestellt, Blumen gegossen, Hausarbeit,

Gehört:   Podcast,  Radio,

Gelesen:  Luca D' Andrea  Das Böse es bleibt, Markus K. Korb böse Städte I

Geschaut:   dahoam is dahoam,

 Gesehen: 

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts, (eigentlich wie immer :.D), eine Geburtstagskarte

Gegessen:  Spargelgratin, Gegrilltet, Kalamaris mit Pommes,

Genascht: Schoki, Kuchen, Gummibärchen

Getrunken:  Wasser, Kaffee, , Radler, dunkles Weizen, Bailys,

Gekauft:  eine Geburtstagskarte und eine Geschenk, Kaffee, eine Jacke, ein True Crime Buch

Gesucht: das passende Geburtstagsgeschenk

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt von der Arbeit

    positiv: freudig, entspannt

Gelacht:  nicht so richtig

Geweint:  nein

Geschlafen: ich weiß auch nicht, mal schlaf ich nicht gut, aber die letzen paar mal wie eine Tote

Genossen: an Vatertag einfach nur mal total faul zu sein

Gefreut:  das ich den Samstag frei habe

Gelitten: unter Kopfweh (ein Bier war wohl zu viel :-D)

Geärgert:  diesmal über eine Kollegin

Gedacht:  

Gefragt: wieviele von den 9 Küken sich wohl als Hähne herausstellen

Gefunden: 

Geplant: 

FAZIT:  eigentlich eine gute Woche, trotz ein wenig Streß auf der Arbeit. Daheim war es entspannend. Vatertag wollte ich eigentlich zum Fliegen beim Fest beim Flugplatz, aber da war ich so faul, dass ich den ganzen Tag daheim war.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.