§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.05.22

neues Interview und anderes...

 ... was in meinen Kopf rumschwirrt und auf Veröffentlichung wartet.

Aber erst einmal, es gibt ein neues Interview. Mit dem Phantastik Autor Markus K. Korb, ein waschechter Franke. Aus Röthlein :-).

Edgar Allan Poe, Howard Phillipps Lovecraft, Franz Kafka, Gottfried Benn … was haben diese Autoren gemeins mit dem Autor den ich interviewen durfte. Sie waren alle Vorbilder von Markus K. Korb. (kleine Randbemerkung. Ein Gedichtsband von Gottfried Benn habeich auch :-D)

Er ist gebürtiger Unterfranke und 1971 erblickte er  in Werneck die Welt. Dort wo das schöne Schloss ist.  10 Jahre später schrieb er schon an Kurzgeschichten unheimlicher Phantastik. Aervus Essays und graphische Gedichte entstanden aus der Feder des jungen Schriftstellers.

Vielen Dank, lieber Markus für das interessante Interview. Es hat mich sehr gefreut, dass Du mir Rede und Antwort standest

 

Dann möchte ich demnächst ein Buch vorstellen, dass um Frauen in dee Bundeswehr geht. 

Der Titel meines Romans lautet: "Gefangen im hierarchischen System. Immer höher weiter schneller über den gesunden Menschenverstand hinaus.". Dazu aber später mehr

Außerdem ... habe ich schon mal ausführlich über Bildbände gesprochen?. Da ich ja viel True Crime und überhaupt kriminalistsich lese, ist ein Bildband eine herrliche Sache umd auf andere Gedanken zu kommen. Außerdem bin ich ein totales Landei und würde in der Stadt eingehen, wie eine Primel. Ich finde, gerade Bildbände werden doch auf Buchblogs immer vernachlässigt, ja, auch bei mir. Das muss sich ändern :-)

Es liegt hier ein Buch rum, dass auf iene Rezenension wartet: Bauer Hansen und sein Viehzeug.

Ihr seht, es ist viel geplant und hoffentlich wird es auch bald umgesetzt :-)


Ach so, und die Buchmesse Leipzig ist für nächstes Jahr auf den April verlegt worden... immer öfters was neues. Vorausgesetzt sie findet überhaupt statt *lach*

Und sonst so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.