§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.05.22

MEINE WOCHE | KW 20/22

Der Wochenrückblick geht immer von Montag bis Sonntag der letzten Woche

  vom 9.5.2022 bis 15.5.2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen, 

Gewesen:  bei der Arbeit, beim Dehner, beim Zahnarzt

Gemacht:  Hochbeet für die Erdbeeren aufgebaut, diese dann eingepflanzt, Gartenarbeit, Blumengegossen, Hausarbeit,  Heuballen gepresst

Gehört:   Podcast,  Radio, Stadtlärm

Gelesen: Der Junge aus der Vorstadt IV

Geschaut:   dahoam is dahoam, Without a trace, Aktenzeichen XY

 Gesehen:  ein Wolkenbild in Form eines Löwens

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts, (eigentlich wie immer :.D)

Gegessen:  Spareripps, Grillfakeln, Bauchspeck, Salat, Grilllacks, Nudelsalat, Haksen  mit Spargelgemüse

Genascht: Schoki, Kuchen,

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Wein, Radler

Gekauft: Gemüsepflanzen wie Salatgurke, Tomaten, Radieschen, Karotten etc

Gesucht: nichts bestimmtes

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt, ein bisschen zumindest

    positiv: freudig

Gelacht:  nicht wirklich

Geweint: nein

Geschlafen: nunja, mal gut mal schlecht, aber zu sonst gut

Genossen: das "Sommerwetter"

Gefreut:  dass das verlorene Päckchen aufgetaucht ist mit der wunderschönen Steampunktasse

Gelitten: unter leichten Zahnschmerzen links oben. Und unter leichten Kopfweh

Geärgert:  es gab diesmal nichts zu ärgern

Gedacht:  

Gefragt:  was ich denn nun anziehe beim WGT (ja, jetzt schon!)

Gefunden:  

Geplant: evtl am Sonntag zum Antikflohmarkt zu gehen

FAZIT:   Eigentlich eine gute Woche mit guten Arbeitszeiten und nicht ganz so viel Streß auf der Arbeit. Doch mal kurz auf den Flohmarkt gewesen, aber es ist dort immer das gleiche und die selben stände. Dafür sind wir mit Hund Sam von See zu See gefahren, was toll war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.