§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.05.22

MEINE WOCHE | KW 18/22

  vom 25.4.2022 bis 1.5 2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen, andere Steampunks!

Gewesen:  bei der Arbeit, auf dem viktorianischebn Picknick in Ludwigsburg

Gemacht:  mein Gewand für das Picknick umgestellt (von Reifrock in nicht Reifrock. Ist besser im Zug), ein Metall Hochbeet zusammen gebaut mit gefühlten 1000 Schrauben und ebenso vielen Muttern

Gehört:   Podcast,  Radio,

Gelesen: Psychopathinnen von Lydia Benecke

Geschaut:   dahoam is dahoam, Without a trace,

 Gesehen:  Regen, Sonne, eine Taube, die irgendwas im Teich gesehen hat und fast reingefallen ist :-)

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen: Schnitzel, Bohnen und Speck, Brotzeit,

Genascht: Schoki, Chips, Nüsse, Kuchen

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Wein,

Gekauft: Eintrittskarte für die Blüba

Gesucht: Kleinigkeitn zum Essen für das Picknick ... Käsewürfel, kleine Törtchen....

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt, müde, erschöpft

    positiv: freudig

Gelacht: ein wenig ja :-)

Geweint: 

Geschlafen: für meine Begriffe recht gut, fast oft durchgeschlafen.

Genossen: das Picknick in Ludwigsburg

Gefreut:

Gelitten: unter leichten Kofpweh, die ganze Woche schon

Geärgert: über eine andere Kollegin, die meint, dsie Kollegin, die mich geärgert hat, wäre ja soo fleißig und ich nicht so

Gedacht:  wie wohl die neue Kollegin ist, die im Mai anfängt

Gefragt:  

Gefunden:  

Geplant: ganz ohne Gedanken der neuen Kollegin begegnen

FAZIT:   eine streßige Arbeitswoche, aber ein weunderschöner Sonntag. Der Streß auf der Arbeit nimmt einfach nicht ab. Mein Schlaf war dagegen mal für meine Begriffe richtig gut und ich habe oft fast durchschlafen können. War aber wohl nur die Erschöpfung.



3 Kommentare:

  1. karin2.5.22

    Hallo und guten Tag,

    hm, ist doch einiges passiert bei Dir.....augenzwickern..

    dahoam is dahoam..schaue ich auch gerne...
    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ja, die Woche war mal abwechslungsreich und nicht so eintönig :-). Ich finde, dahoam is dahoam ist die bayrische Lindenstraße, gelle :-D

      Löschen
    2. karin3.5.22

      Hallo liebe Anja,

      da hast Du wirklich recht...grins....

      LG..Karin..

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.