§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.07.22

Freitaggs Füller #377

1. Die Sommerhitze  brauch ich nicht unbedingt. Zumindest keine jenseit der 28 Grad Marke

2.  Manche Menschen sind einfach nur  unmöglich.

3. Es macht Spaß, mit Hund Sam am Wasser zu toben .

4. Annotopia in Bad Mergentheim  wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, warum teilweise nur noch Bekloppte auf der Straße Autofahren?

6.  Schwimmen gehe ich nur im Sommer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemütliche Zusammensein bei den Nachbarn, morgen habe ich geplant,wenn es warm genug ist  an den See zu fahren  und Sonntag möchte ich früh doch mal zum Flohmarkt !

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja, wenn es über 30 Grad geht und man muss dabei arbeiten, das ist schon anstrengend.

    Oh ja, die Bekloppten auf der Straße und je wärmer es wird, desto bekloppter fahren sie.

    Oh ich schwimme im Hallenbad auch gerne im Winter. Mir tut es gut, besonders meinen Gelenken.

    Viel Spaß bei den Nachbarn und am See!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny.
      Stimmt, die Hitze lässt sie noch bekloppter werden. Teilweise macht das Autofahren gar keinen Spaß mehr

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich auch nicht, mein Kreislauf ist dann nicht gut drauf.
    Schwimmbäder werden hier geschlossen, die verbleibenden Bäder sind nicht gerade schön und mir auch zu voll. Leider!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das ist das Prolem häuft .. einfach zu voll und dann macht es keinen Spaß.

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    Ich staune immer wieder, wie unmöglich sich teilweise Menschen benehmen...ohne Schamgefühl.
    Schrecklich, da gehe ich, wenn möglich, aus dem Weg.
    Ich hasse Schwimmbäder. Überfüllt, laut...das ist für mich keine Erholung oder Spass. Wenn, dann scheimme ich im See, noch lieber natürlich im Meer.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Irene,
      ich erlebe es oft tagtäglich im Verkauf wie die Menschen sich benehmen. Da ist ds Brot nicht korrekt geschnitten und schon landet es im Regal, weil es ja nicht essbar ist :( . Als Beispiel...
      Ich hasse auch eigentlich Schwimmbäder und war schon lange nicht mehr in einem. Schon allein wegen Corona.
      Wir haben hier einen wunderbaren Angelsee mit Gipsablagerungen, wo das Wasser türkis blau schimmert und wenig los ist. Ideal auch für den Hund.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.