§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

04.07.22

MEINE WOCHE | KW 27/22

 

 vom 27.6.2022 bis 3.7.2022

Getroffen: den Kardiologen, den Orthopäden, Arbeitskollegen

Gewesen:    bei diversen Ärzten (siehe oben), wieder auf der Arbeit

Gemacht:  gehäkelt (Kopfstützenbezug fürs Auto), Hausarbeit, Blumen gegossen, im Main schwimmen gewesen, am Donnersdorfer See -- auch geschwommen, das Stand up Boot ausprobiert (aber vorerst nur im Sitzen)

Gehört:   Podcast, Vogelgezwitscher, Glockengebimmel,

Gelesen: das raunende Wrack Markus K. Korb

Geschaut:  Without a trace, dahoam is dahoam, Cold Case

 Gesehen: jede Menge Libellen, Schmetterlinge, Flugzeuge, Haufenwolken

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen:  Zucchini mit Hackfleisch, Zuccinipfanne, Salat, Brotzeit, Schnitzel, Ebly

Genascht: Hanuta, Schoki, Eis

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Apfel Smoothie

Gekauft: ein Stand up Boot, 

Gesucht:  Ausflugsziele für den Urlaub

Gefühlt:  

   negativ:

    positiv:  ausgeruht, entspannt

Gelacht:  ein bisschen

Geweint:  nein

Geschlafen: etwas besser

Genossen: das bisschen Regen

Gefreut: über den Regen am Freitag -- fast ganztägig

Gelitten:  unter leichten Sonnenbrand :-( 

Geärgert:  das ich meine Überstundenfrei abbrechen muss

Gedacht: was man alles schönes im Urlaub machen kann (in zwei Wochen)

Gefragt: 

Gefunden: --------------

Geplant:  die letzte Arbeitswoche mich nicht zu streßen vor dem Urlaub

FAZIT:   eine entspannte Woche trotz Arbeit und am Nachmittag Entspannung. Diesmal kein Streß auf der Arbeit. Daheim alles in bester Ordnung. Eine facettenreiche Woche eigentlich.

Spaß gehabt am See und am Main mit dem neuen StandUp Brett. Nur stehen, dass schaffte ich noch nicht, aber sitzen macht genauso Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.