§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.07.22

MEINE WOCHE | KW 28/22

 

 vom 4.7.2022 bis 10.7.2022

Getroffen: Arbeitskollegen

Gewesen:   auf der Arbeit, Am See, in Knetzgau am Naturlehrpfad

Gemacht:  gehäkelt, im See geplanscht, Blumen gegossen, Haushalt,

Gehört:   Podcast, Vogelgezwitscher,

Gelesen: Ich bin kein Serienkiller

Geschaut: dahoam is dahoam, without a trace

 Gesehen: Frösche, Libellen, springende Fische, andere Badende

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen:  Salat, Haxen, Hefekloß, Ebly mit Zuccinigemüse,

Genascht: Waffeln,

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Sekt, Bier, Weinschorle

Gekauft: Bücher, Sitzkisssen für den Garten reduziert auf 0,50 Cent pro Stück (4 Stück)

Gesucht:  Ausflugsziele im Urlaub, Häkelanleitung für Buchstaben

Gefühlt:  

   negativ:  müde

    positiv:  ausgeruht, entspannt

Gelacht: ja, doch diesmal schon

Geweint:  nein

Geschlafen: etwas besser, aber ständig aufgewacht. Trotzdem immer wieder schnell eingeschlafen

Geträumt: ja, habe ich, es war nichts gerade was schönes, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Nur das ich ein blödes Gefühl beim Aufwachen hatte

Genossen: den See

Gefreut: Das ich nur bis Donnerstag gearbeitet habe und danach drei Wochen Urlaub

Gelitten:  unter Hüftschmerzen und mein Hallux macht mir Probleme

Geärgert: ausnahmeweise hat mich niemand oder nichts geärgert

Gedacht: warum mir meine Hüfte so Probleme macht?

Gefragt: manchmal warum ich so viel "Schnickschnack" in der Wohnung habe, wie jede Menge Blumen oder Bücher. Warum ich nicht minimalistisch wohne. Aber dann schaue ich mich um und finde, hier wird gewohnt, gelebt und freudig gefühlt!! Es ist eine "warme" Wohnung!!

Gefunden: --------------

Geplant:  am Freitag einige Sachen zum Verkauf einzustellen

FAZIT:  Eigentlich eine fade Woche, wo wirklich nicht viel passiert ist. Aber das muss auch ml sein, nicht immer Action. Das einzigste was abwechslungsreich war, war der Besuch am See. 

Bei der Arbeit habe ich bemerkt, dass ich nach einer Spätschicht immer schlecht schlafen kann. Es dauert bis ich eingeschlafen bin. Aber Mittwoch war es aber auch wieder etwas streßig :-(.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.