§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.04.24

Freitags Füller -- Kurzfassung

 

Freitagstipps

1. Wenn man es mal nicht so aggressiv in der Welt zugehen würde, würde ich denken, da läuft was schief. Leider ist es normal Zustand .

2.  Hoffnung die ist grün.

3.  Geschwindigkeit begrenzung sollte es endlich mal auf der Autobahn geben. Deutschland ist das einzigste (oder fast einziste) Land, wo man wie ein bekloppter noch rasen kann. Ich bin für 130!! Und es sollte härtere Strafen dafür geben!!

(4 und 5 sindauf Kurzurlaub :-D)

6. Für mich uninterresant, das erste Eis des Jahres.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, die Geburtstagsfeier zu genießen mit meinen Bekannten und Sonntag möchte ich davon erholen :-) !

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Die Schweiz hat ja schon Jahrzehnte Tempo 120 auf Autobahnen und anscheinend geschehen damit weniger Unfälle.
    Isst du kein Eis? Oder weshalb uninteressant?
    Eine schöne Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym13.4.24

      Hallo Irene,
      find ich gut in der Schweiz. Wenn man vom Unfall auf der Autobahn hört, hat es ja leider meist mit Geschwindigkeit zu tun :-(
      Doch schon, aber bei mir ist die Jahreszeit egal -- Frühling, Sommer, Herbst und Winter - ich esse immer Eis, wenn ich Lust drauf habe :-)
      Danke Dir, das ist seit Jahren das erste Mal, das ich wieder feiere. Meinen 50 hat mir ja Corona kaputt gemacht :-(

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.