§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

24.04.24

Meine Woche 16/24

 

  vom 22.04.2024 bis 28.04.2024

Getroffen:  Kolleginnen und Kollegen, 

Gewesen: bei der Arbeit, auf der Betriebsversammlung

Gemacht: Hausarbeit, Blumen gegossen,

Gehäkelt (neu): noch  eine Teekanne und eine Tasse als Schlüsselanhänger. Ein kleinen Geburtstagskranz, ein Ü Ei Törtchen, eine Tasche

Gehört:  Podcast, morgentliches Vogelgezitscher, nächtlicher Musiklärm bis kurz vor 2 Uhr (Jetzt fängt die Zeit an, wo die Menschen meinten, sie könnten die ganze Nacht lauthalts feiern)

Gelesen:  immer noch Mainleid von Anja Mäderer, der Eigenheimer,

Geschaut:  Bull, Major Crimes, dahoam is dahoam, Der Tatortreiniger, Law and order

 Gesehen:   die Teichfische. Haben erst gedacht, der Reiher hat alle geholt. Schwäne und ihr Nest, Blesshühner, Nilgänse, eine keine Raupe, den Main,  --- Natur pur eben!

Geschrieben:  nur Blogposts

Gegessen:belegte Brötchen, Gyros selbstgemacht, Salat, Cordon Bleu

Genascht:  Nuss Hörnchen, Schoki, Gummibärchen

Getrunken:   Kaffee, Wasser, Cola, Wasser mit Geschmack,

Gekauft:  Senf, Pudding, Brotaufstrick (was für ein Vertipper *lach*, soll na klar Brotaufstrich heißen)

Gestöbert (neu):  Häkelanleitungen

Gesucht: 

Gefühlt:  

   Negativ: etwas erschöfpt und gestreßt, traurig (musste ein Lieblingshuhn erlösen lassen wegen dem Alter)

    positiv:  etwas zufrieden

Gelacht: ja beim Tatortreiniger

Geweint:  fast

Geschlafen: tief und fest mit kurzen Aufwachphasen

Geträumt: ---------------

 Genossen: endlich die Sonne

Gefreut::  ---------

Gelitten:  unter Verspannungen

Geärgert:  über die Nachbarn unterhalb der Straße (Parallelstraße), die meinten bis 2 Uhr nachts laut Musik zu hören und die Kinder rumgekreischt haben

Gedacht: warum diese Menschen so rücksichtslos sind

Gefragt: wie es nächsten Samtag wird beim Picknick in Ludwigsburg

Geplant:  für nächten Samstag mein Gewand

FAZIT:  Es war irgendwie mal wieder eine anstrengende Woche, mit 5 Tagen voller Power. Die Leute haben sich sehr aufgeregt, weil irgendwann das Weltmeisterbrot für 1,19 Werbung ausverkauft war (bestimmt 4 Wägen a 56 Stück gebacken). sie regnten sich auf, weil es am Abend keine Butterhörnchen mehr gab für 0,20 (10 Wägen a 180 Stück gebacken). Und waren überhaupt am Wochenende (Freitag / Samstag/ sehr agrro, die Kundne. Freitags mehr als Samstag. Ich habe dann meine Backshoptür zugemacht und war nicht mehr ansprechbar.
Daheim ist es auch etwas streßig gewesen, mit Hausarbeit und Co, aber im normalen  Rahmen. Ich bin froh, das diese woche trotzdem rum ist.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Woche brachte ja einiges mit und die Arbeit scheint gerade besonders nervig zu sein, bzw. die Kunden. Da hast du dir den freien Sonntag ja ehrlich verdient.
    Laute Nachbarn, da kann ich auch ein Lied von singen. Ist die eine Familie mal ruhig, fängt die andere mit insgesamt 7 Kindern an zu lärmen. Das Gekreische ging mir heute trotz geschlossenem Fenster so auf den Senkel, ich konnte mich auf nichts konzentrieren und an draußen sitzen war nicht zu denken. Nicht mal hier schreiben, jetzt ist aber endlich Ruhe eingekehrt.

    Ich musste eben schmuzeln, ich weiß, du häkelst gerne, aber dass du jetzt auch "Brotaufstrick " isst, war mir neu. *grins Ein süßer Vertipper, der bei dir irgendwie passt.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Ja, ich habe gestern nacht auch nicht das Fenster aufmachen können und habe das Gewummer trotzdem gehört.
      Uhh, ein toller Vertipper.. .na gut, denn lass ich jetzt,. Danke aber für das Kompliment, hat mich gefreut :-)
      Da kannst Du mal sehen, wie das Häkeln bei mir in Gedanken ist :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.