§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

18.08.24

meine Woche 32/24

 

 

   vom 12.08.2024 bis 18.08.2024

Getroffen: Arbeitskollegen, viele nette Bekannte

Gewesen: auf der Arbeit, bei Annotopia


Gemacht: den Kaktusgarten wieder ordentlich. Das heißt, die weißen Steine wieder weggemacht (hat das Unkraut angezogen wie blöde), und Unkraut gerupft (so viel). Meine übliche Morgenroutine mit den Hühnern ( füttern, sauber machen, Wasser erneuert), meine Fingernägel wieder gerichtet *lach* . Kleidung für das Wochenende zurecht gestellt, geschwitzt :-)

Gehäkelt : versuchen, ein Wappen zu häkeln

Gehört:  Donner, Starkregen, die Autobahn,  Annatopia Gewusel,

Gelesen:   Sternzeichen Esel von  Ella Marcs

Geschaut: dahoam is dahoam, Law and order, Das Haus

 Gesehen:  ein Heimchen, Waldbussart, ein Buntsoerber, ein Waldkäuzchen (und alle auf der Hand gehabt)

Geschrieben: 

Gegessen: gegrilltes, Gemüse und Schnitzel aus der Heißluftfriteuse , fritierte Zwiebeln, Falafel,

Genascht:  Eis

Getrunken:   Wasser, Cola, Kaffee, Radler

Gekauft:  meine bessere Hälfte eine Heißluftfriteuse von Ninja

Gesucht: 

Gefühlt: 

   Negativ alles tut weh, die Gartenarbeit hat mich geschafft :-), niedergeschlagen, gestreßt,

    positiv:  ausgeruht, 

Gelacht: ja, etwas. Das Buch von Ella Marcs ist lustig. 

Geweint: ja, da eine gute Kollegin weggehtI

Geschlafen:  für meine Verhältnisse recht gut. Aber wegen der Hitze zu letzt nicht gut

Geträumt:  Ich habe Gartenarbeit oder ähnliches gemacht, war total unter Zeitdruck, weil ich auf die Arbeit musste. Und wäre dadurch fast zu spät gekommen, weil ich meine bessere Hälfte einweisen musste, was zu tun ist. Er wollte machen, was er wollte und das konnte ich nicht zulassen.

Genossen: das Annotopia Wochenende

Gefreut::  über die vielen Bekannten

Gelitten:  unter der blöden Hitze!

Geärgert:  das es Sonntag nachmittag anfing zu regnen

Gedacht:  wo ich denn nun all die Erfahrungsbücher hinstelle, die noch im wäschekorb sind und warten verräumt zu werden

Gefragt:  

Geplant: 

FAZIT:  Okay, ich weiß nicht, wie ich die Woche so einschätzen kann. Aber da ich Frühdienst hatte an zwei Tagen und die große Hitze da war, war ich fast nur im Pool. Und ich sag Euch, es war so etwa wie im Urlaub -- einfach nur chillen. Am Dienstag war es so schlimm, dass ich sogar freiwillig ein paar Stunden in der Wohnung verbracht habe und (für mich) verbotener Weise nachmittags ca 2 Stunden Fern gesehen habe.

Ansonsten war der Rest  der Woche ganz normal geweseb. Auf der Arbeit habe ich ich mit meiner Kollegin ausgesprochen und es kam sogar Sachen zur Sprache, wie sie mich vor ca 2 Jahren gemobbt hat. Sie hat sich dafür auch entschuldigt und wußte, das es nicht richtig war. Hoffentlich meint sie es ernst.

Das Wochenende war richtig schön, wieder viele alte Bekannte getroffen und viel Spaß gehabt auf Annotopia in Bad Mergentheim.

3 Kommentare:

  1. gewesen - ah - musste ich erstmal googeln.
    gehört - überall hat es gedonnert - bei uns nur bisschen geregnet
    gelesen - das hab ich letzt irgendwo gesehen.
    gekauft - oh - wir nutzen unsere Heissluft echt regelmässig. So gut
    Fazit - die Aussprache ist ja toll. Ich drücke die Daumen, dass das jetzt funktioniert bei euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      Annotopia, und hat es gefallen von den Bildern?
      gelesen - bestimmt bei mir :-)
      Ich hoffe, dass die Aussprache geholfen hat... Die Zeit wird es zeigen...

      Löschen
    2. Ja - sah ganz gut aus.

      Wahrscheinlich bei dir.

      Ich drücke die Daumen, dann wäre die Arbeit bisschen weniger unerträglich.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.