§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

25.08.24

meine Woche 33/24

 

   vom 19.08.2024 bis 25.08.2024

Getroffen: Arbeitskollegen,

Gewesen: auf der Arbeit, 


Gemacht: Hausarbeit, Blumen gegossen, Hühner versorgt,

Gehäkelt : ein Frankenwappen (war nicht einfach:-( )

Gehört:  Podcast, zu laute Musik bei der Arbeit, ein Lieblingssong Sweet home Alabama" Kick Rock. Sturmböen

Gelesen:   Der Smaragdgarten von Nora Gold, Rauch von Yrsa Sigurdardóttir,

Geschaut: dahoam is dahoam, Law and order, Die Versicherungsdetektive

 Gesehen: die Natur :-D

Geschrieben: Sub Wort, die Woche, mehrere Briefe (handschriftlich)

Gegessen: Eierbrötchen, Zucciniauflauf, Laugenstange mit Käse und Salami überbacken,  Gemüsepizza selbstgemacht,

Genascht:  Schoki, Kekse, Zuccini (anstelle von Chips und Schoki)

Getrunken:   Wasser, Kaffee, Radler

Gekauft:  Wolle (letzen Sonntag einen "Frobo", einen Zwergnachtdrachen )

Gesucht: eine Häkelanleitung für ein Wappen (nicht gefunden)

Gefühlt: 

   Negativ etwas depremiert,

    positiv: 

Gelacht: ---------------

Geweint:ein wenig

Geschlafen: naja, nur mit Baldiparan gut

Geträumt:  Irgendwas mit Steampunk Gruppen. Es war aber kein guter Traum. Außerdem irgendwas, wo ich ausgeschlossen war

Genossen:

Gefreut::  -------------

Gelitten:  unter blöden Gefühlen

Geärgert:  diesmal über nichts

Gedacht:  Ich habe momentan das Gefühl habe, auch unter vielen Leuten allein  und einsam zu sein

Gefragt:  

Geplant: 

FAZIT:  eine müde Woche mit 5 Tagen Frühdienst, das heißt, um kurz vor 4 aufstehen.  Das schöne ist halt, das ich um 9 dann immer Feierabend habe. Und Freitag frei. Trotzdem, das ich mich immer tagsüber kurz hingelegt habe, war ich stets müde. Dann momentan die blöden Gefühle......


Ein Nachtrag zum letzten Wochenrückblick Sonntag gemacht:

in einen kleinen UBoot durch das Festival gefahren. Im Regen gesessen und Annotopia genossen,

Und am Freitag bei der Sprenung der AKW Türme in Grafenrheinfeld dabei gewesen

2 Kommentare:

  1. gehört - zu laute Musik - geht das überhaupt...hihi...besser die Musik ist so laut, dass man mein Gesang nicht hört.

    gekauft - die sehen ja süss aus, diese Zwergnachtdrachen

    geschlafen - Hm - Baldrian wäre eine Alternative - ich nehme Sonntag auf Montag Hoggar Night, da ich da einfach nicht einschlafen kann.

    gelitten - unter blöden Gefühlen - die können wirklich manchmal sehr belasten

    gedacht - oh, das ist seltsam. Kann ich mir aber in der heutigen Zeit gut vorstellen.

    Fazit - ja, früh aufstehen ist nervig und immer müde - aber den Tag dann frei haben ist wieder gut.

    AKW-Türme - so eine Sprengung zu sehen hat was. Ich war noch nie live dabei, aber schon die Aufnahmen sind beeindruckend. Bestimmt auch laut, oder?
    In diesem uboot kann man sich reinsetzen?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Rina
    Gedacht: Ja die heutige Zeit. Leider denken eben viele Leute nur an sich selber.
    Fazit: Das schöne an der Frühschicht, ich habe früh auch Feierabend und kann dann mittags ein klein wenig hinlegen und ausruhen :-)
    Nein, es war noch nicht mal so laut. Google mal Grafenrheinfeld Sprenung, da bekommst Du viele Videos.
    Ja, in dem UBoot kann man sich reinsetzten :-). Draußen ist der Fahrer, der das dann lenkt. Drinnen kann man nicht selber lenken :-). Macht voll Spaß

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.