§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

01.08.24

Mein August 2024

 Ogott, es ist ja schon August!!. Ich habe es verpasst, aber noch rechtzeitig "Mein Augsut" veröffentlcht.

Was liegt alles an im August

   Abhaken png | PNGWing

Noch 4 Monate und ein paar Tage, dann ist das Jahr wieder rum. Und was haben wir davon gehabt? Viel und doch so wenig. Der Sommer ist jetzt erst seit ein paar Tagen so richtig in Gange und somit auch das Planschpoolwetter (zumindest bei uns in Unterfranken / Schweinfurt). Aber was habe ich in diesen schönen Sonnenblumenmonat vor?

Übrigens habe ich wieder einen Punkt bei der Liste von der KI abgehakt: Punkt 28

Im August möchte ich:


  •   grillen mit Bekannten (11.8)Abhaken png | PNGWing
  •  nach Bad Merghentheim gehen zu Annotopia (17. / 18.)Abhaken png | PNGWing
  •  einen Geburtstag feiern ( 31.8)Abhaken png | PNGWing
  • lesenAbhaken png | PNGWing
  • häkelnAbhaken png | PNGWing
  • für die Buchmesse Frankfurt akkredieren Abhaken png | PNGWing


mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht mal ruhiger im Augsut :-D?

Und was habe ich alles im Juli geschafft? Schaut selber.


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich finde, dein Plan für den August klingt doch sehr aufregend. Da sind einige schöne Punkte mit dabei.

    Ich bin ja nicht so der Freund vom Sommer. Die zu starke Wärme kann ich nicht so gut ab. Daher freue ich mich schon auf den Herbst.

    Tatsächlich habe ich diese Woche sogar schon erste Geschenke für Weihnachten verpackt und sogar eines für eine Freundin bestellt :o) Ich weiß, ich bin sehr früh dran :o)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen August.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Tanja
      ja, die große Hitze und Schwüle mag ich auch nicht. Da bin ich fast den ganzen Tag nur im Planschpool.
      Ist doch okay, wenn man jetzt schon ein paar Weihnachtsgeschenke kauft. Besser früh als auf den letzten Drücker. Ich schiebe den Gedanken allerdings noch ein wenig fort :-D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    Ja ich bin da wie die liebe Tanja und gehöre eher zu Team Herbst. Die Hitze und Schwüle sind leider nichts meins =(
    Da hast du eine tolle Liste für den August.
    Wünsche dir bei allem eine schöne und tolle Zeit.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sheena
      ich freue mich vor allem auf die Unternehmungen. Endlich mal wieder Bekannte treffen, die ich fast ein Jahr nicht gesehen habe :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.