§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

11.08.24

meine Woche 31/24

 

   vom 05.08.2024 bis 11.08.2024

Getroffen: Arbeitskollegi, gute Bekannte

Gewesen: auf der Arbeit, auf dem Fischfest in Untereuerheim


Gemacht: den Kaktusgarten wieder ordentlich. Das heißt, die weißen Steine wieder weggemacht (hat das Unkraut angezogen wie blöde), und Unkraut gerupft (so viel). Meine übliche Morgenroutine mit dne hühnern ( füttern, sauber machen, Wasser erneuert), meine Fingernägel wieder gerichtet *lach*

Gehäkelt : einen Handfächerbezug (jedenfalls teste ich das gerade aus)

Gehört:  Donner, etwas Regen, die Sommernacht

Gelesen:   Sternzeichen Esel von  Ella Marcs

Geschaut: dahoam is dahoam, Law and order, 

 Gesehen:  ein paar Blitze

Geschrieben: zwei Briefe und die üblichen Post hier beim Blog

Gegessen: Salat,Wedges und Chicken Wings, Kartoffelsalat, gegrillte Zuccini, gegrilltes

Genascht:  Gummibärchen, etwas Schoki, Eis, Kuchen,

Getrunken:   Kaffee, Wasser,Weinschorle, Lillet

Gekauft:  zwei Gürtel

Gesucht: 

Gefühlt: 

   Negativ alles tut weh, die Gartenarbeit hat mich geschafft :-), niedergeschlagen, gestreßt,

    positiv:  ausgeruht, 

Gelacht: ja, etwas. Das Buch von Ella Marcs ist lustig. 

Geweint: ja, da eine gute Kollegin weggeht.

Geschlafen:  für meine Verhältnisse recht gut

Geträumt:  ---

Genossen: -----

Gefreut::  das ich endlich mal nein auf der Arbeit gesagt habe, nach der Frage, ob ich da und da arbeiten könnte

Gelitten: unter Streß auf der Arbeit.

Geärgert:  das die Arbeit wegen Personalmangel nicht zu schaffen ist und dadurch vieles liegenbleibt bzw. die Regale leer

Gedacht: das ich momentan hier wenig im Blog poste... Ob das okay ist?. Das mal mehr Regen komen könnte. Zumindest nachts

Gefragt:  

Geplant: den Samtag in Unterheuerheim -- Fischfest mit Countrymusik - zu genossen

FAZIT:  Tja, was soll ich sagen. Eigentlich eine anstrengende, streßige Woche. Diesmal nicht viel positives. Irgendwie ist die Woche nur so geflogen von der Zeit her.....

2 Kommentare:

  1. gemacht - ach - man denkt doch, dass die Steine das Unkraut eher dämmen.
    Oh ja - Fingernägel - das ist so ein Thema.

    gesehen - ich muss gerade überlegen - ich glaube die Woche hat es bei uns auch mal gedonnert...da fast jeder Tag gleich ist, weiss ich das gar nicht mehr

    geweint - ohhh - dann wird es noch bescheidener, wenn eine gute Kollegin geht.

    gefreut - und das "Nein" hat sich gut angefühlt, oder?

    gedacht - warum sollte das nicht okay sein, mal weniger zu posten?

    Fazit - ich wünsche dir eine positivere Woche mit weniger Stress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      hab ich auch gedacht mit den Steinen...
      Ja, das Nein hat sich gut angefühlt.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.