§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

15.08.24

Akkredierung Frankfurter Buchmesse

 Noch 64 Tage FBM 2024 2-zeilig 2024 DE RGB RED RED SVG       Dann ist endlich wieder Buchessenzeit. Und ab heute gibt es die Akkredierung. Ich habe ich gleich dran gesetzt und ein Formular ausgefüllt und drücke mir die Dauen.

Dieses Jahr gehe ich aber nur von Mittwoch bis Freitag hin. Den Samstag und Sonntag lasse ich aus. Übernachten tue ich in Bad Vibel. Dort habe ich ein recht günstiges Hotel gefunden.

Gastland ist diesmal Italien. 

Das Program wird es erst ab Septeber geben. Bis dahin heißt es für mich noch hibbeln.

Trotzdem habe ich schon herausgefunden, wer evtl kommt auf die FBM 24


Freuen Sie sich am Messe-Freitag, 18. Oktober, u. a. auf:

  • Andreas Winkelmann
  • Bianca Iosivoni
  • Caroline Brinkmann
  • Erin Doom
  • Josi Wismar
  • Lauren Roberts
  • Maike Voß
  • Maren Vivien Haase
  • Nadine Kerger
  • Stella Tack
  • Tami Fischer
  • Yasmin Shakarami

Freuen Sie sich am Messe-Samstag, 19. Oktober, u. a. auf:

  • Anna Benning
  • Anna Hypnarowski
  • Antonia Wesseling
  • Arno Strobel, Ingo Bott
  • Bianca Iosivoni
  • Bianca Wege
  • Daniel Holbe
  • Jana Hoch
  • Jane S. Wonda
  • Julia Dippel
  • Lauren Roberts
  • Maren Vivien Haase
  • Saskia Louis
  • Stella Tack
  • Stephanie Garber
  • Suza Kolb
  • Tami Fischer
  • Tanja Stewner

Freuen Sie sich am Messe-Sonntag, 20. Oktober, u. a. auf:

  • Bülent Ceylan
  • Charlotte Habersack
  • Chloe Gong
  • Comickünstler: Zapf
  • Franzi Kopka
  • Franziska Gehm
  • Jim Field und Rachel Bright
  • John Strelecky
  • Katja Brandis
  • Luis Teichmann
  • Marie Niehoff
  • Matthias Maurer
  • Markus Heitz
  • Paul Maar
  • Sabine Bohlmann
  • Sabrina J. Kirschner
  • Stella Tack, Anne Lück, Sabine Schoder
  • Steven Gätjen
  • Thomas Hitzelsperger
  • Ursula Poznanski


Ich gestehe, die wenigstens kenne ich *lach*

Und? Wer ist von Euch auf der FBM? Habt Ihr bestimmte Programmpunkte? Gibt es Bloggertreffen?



4 Kommentare:

  1. ui 64 Tage nur noch. Und man hört heraus, dass du dich freust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon ein bisschen. Aber ich fahre auch Samstags wieder und bleib nicht da. Von Mittwoch bis Freitag Nachmittag reicht völlig aus

      Löschen
  2. Hab meine Akkredierung heute auch beantragt, vielleicht sehen wir uns ja wieder wenn es mir gut geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      würde mich freuen. Muss die Karte noch ausdrucken

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.