§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.01.18

diesmal auf dem braunen Sofa - Denise Yoko Berndt

Bildergebnis für FlammenmundWenn man den Namen Denise Yoko Berndt hört, denkt man erst mal nicht an Thriller. Aber doch, zwei von diesen stammen aus ihrer Feder.  Außerdem ist sie bestens in der Musikszene vertraut, da sie Tochter eines Musikproduzenten ist. Aber wie kommt man von der Musik zum Schreiben? In dem man Drehbücher schreibt und so den Wunsch nach einen eigenen Buch bekommt. Neben den Thrillern „Flammenwesen“ und „Flammenmund“ schreibt Denise Yoko Berndt auch Chick-Lit- Krimis. Und das passt doch auch ein wenig zur Musik, oder? Und so entstand die Krimireihe, wo die Mitglieder einer Rockband zu den Protagonistinnen ihrer Krimireihe werden.
Bildergebnis für Flammenmund denise yoko berndtVielen Dank, Denise, das Du Platz auf meinen braunen Sofa genommen hast.
Hier das ganze Interview






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.