§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

05.01.18

Freitag Füller #50

Morgen ist wieder Verkäuferinnenfreundlich - denn morgen ist Feiertag und somit zu! Aber bei uns im Kaufland war schon die "Panik"käufer, weil sie ja 2 Tage lang nichts kaufen können!!
Naja, ich war trotzdem ganz gechillt irgendwie!!

hier kommt mein Freitags Füller
6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Gestern abend kam absolut nichts im TV und ich gings ins Bett zum lesen  .
2. Ich hoffe, es gibt einen schönen Sommer dieses Jahr.
3. Das lustigste  erlebt man im Einzelhandel im Verkauf.
4.  Der viele Regen, Schlamm ohne Ende , wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage  bohr mir bitte mein Regal an , und er sagt Sch... Bücher nicht heute. (Er hat es trotzdem gemacht :-D)
6. Keine Ahnung was ich verlegt habe, und wir müssen es irgendwie finden.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Sofaabend , morgen habe ich geplant, vielleicht wieder ein wenig an meinen Blog zu arbeiten und Sonntag möchte ich lesen und vielleicht ein wenig puzzlen!


11 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    gestern Abend gab es die Charlotte Link-Verfilmung von "Die Betrogene" im Fernsehen. Ich fand sie ganz gelungen und gut umgesetzt. Da hast Du was verpassst.

    Bei Nr. 2 stimme ich Dir zu, einen schönen Sommer möchte ich auch :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und genieße den freien Samstag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, dieser viele Regen ist wirklich bedenklich, aber wir müssen es ja so hinnehmen , wie es kommt. Gut, dass Dein Regel nun hängt, so kannst Du es schnell wieder füllen haha, bald muss er wieder bohren :-).
    Hab ein erholsames WE!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Angela,
      ja, mit ein wenig gemotze hat er es angebohrt. Eigentich ist es kein Regal in diesem Sinne, sondern ein Zeitungshalter. Ich mach mal Fotos, denn es sieht wirklch klasse aus :-)

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    mir kommt der Regen auch überdimensional viel vor. Hier führen die Flüsse schon jetzt Hochwasser. Schrecklich!

    Panikkäufe? Ich habe jetzt erst die letzten Reserven von Weihnachten aufgebraucht und habe heute mal wieder seit langem eingekauft.

    GEniesse dein Wochenende, lass es ruhig angehen.

    Mein erster FF in 2018

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      hoffentlich geht alles gut bei Euch in Bezug Hochwasser. Gottseidank wohnen wir auf einen Berg. Wenn da das Hochwasser kommt, ist das Unerdorf schon untergegangen :-)

      Löschen
  4. Anonym5.1.18

    Die Panikkäufe sind immer wieder ein Phänomen, das ich nicht kapiere. Freue mich für die Verkäuferinnen die morgen frei haben. Genieße die zwei Tage und lass die Buchstaben im Buch.
    Herzliche Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Lydia,
      waaas, die Buchstaben im Buch lassen. MAl schauen, schließlich ist es ein extra freier Tag :-)

      Löschen
  5. Hallo Anja,

    Feiertag? Was für'n Feiertag? :D
    Stimmt, das lustigste erlebt man wirklich im Verkauf im Einzelhandel. Davon kann ich auch Lieder singen. *g*
    Puzzeln ist irgendwie nichts für mich und meine Geduld. *lach*
    Wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Melanie,
      ich habe gestern erst zu meiner Kollegin gesagt, bei den vielen vielen Kunden, man könnte meinen, die nächsten zwei Tage sind zu und wir lachten erst mal eine Runde.

      Löschen
  6. Guten Morgen Anja!


    Ja, ich hoffe auch, dass dieser Sommer mal wieder ein wenig besser wird.

    Hihi und bei deinem Spruch, als Verkäuferin im Einzelhandel erlebt man lustige Sachen, das kann ich absolut unterschreiben. Ich bin zwar nicht im Lebensmittel oder so tätig, sondern verkaufe Haushaltsgeräte, aber da erlebt man auch tagtäglich die lustigsten Dinge.

    Lieben Gruß


    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja

    Das mit dem vielen Regen ist wirklich heikel, der Bach hier im Wald führt auch schon wieder viel zu viel Wasser. Und Hochwasseralarm gab es auch die letzten Tage immer wieder. Ich hoffe, das es sich bald wieder etwas beruhigt.

    Ein schöner Sommer wäre echt toll :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit bloggen, lesen und puzzeln :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.