§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.01.18

Freitags Füller #51

Guten morgen,
so nach so vielen Interviews, die ich in letzter Zeit veröffentlicht habe und die noch ausstehen, konzentriere ich mich mal auf was anderes :-) Und zwar den Freitags Füller. Außerdme möchte ich noch von meinen wunderschönen gehäkelten Buchumschlag berichten, den mir Kathi von "lesenden Federvieh" gemacht hat. Diesen habe ich bei dem Adventskalender gewonnen.
Aber nun auf zum Füllen!
6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Eigentlich habe ich  vorgehabt, Briefe zu beantworten. Aber dann ist es doch anders gekommen.
2.  Irgendwas stimmt nicht an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich oft sehr müde.
4.  Abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 ist nun rum und ich konzentriere mich auf das neue Jahr .
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn die Medikamente auf dem Tisch mehr werden.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 20:00 , morgen habe ich geplant, um 20:00 Feierabend zu machen und Sonntag möchte ich nichts tun, die Woche war streßig!


14 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    was ist denn mit deiner rechten Hand? Schmerzt sie?
    Du machst es richtig, über das alte Jahr sollte man nicht lange grübeln, sondern lieber das neue Jahr tatkräftig angehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und erhol dich am Wochenende gut.
    mein Beitrag


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      ne, auf irgendwas habe ich allergisch reagiert und sie juckt und beide Hände eigentlich sind gerötet. Keine Ahnung was das ist. Vielleicht Windpocken :-D - ne Schmarn!!

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Anja, erhol Dich am We gut und pfleg Deine Hand. Hast Du sie überlastet bei der Arbeit für die Tiere?
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute nmorgen,
      ne irgendein Ausschlag. Wollte halt jetzt nicht so ausführlich schreiben :-) Mache mir jetzt mal Creme drauf und beobachte :-)

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    dann mal gute Besserung für Deine Hand! Ist ja immer doof sowas ...

    Ich bin spät abends auch immer sehr müde :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Lieber Gruß und erhol Dich am Wochenende gut,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja,

    das mit deiner Hand klingt ja nicht gut, ich hoffe, dass der Ausschlag bald wieder weggeht.

    Was die Medikamente angehen, so kann ich dir zustimmen. Ich bin noch keine 40, habe aber dennoch das eine oder andere am Morgen zu schlucken. Tja, blöde Autoimmunerkrankung. Aber es gibt durchaus schlimmere Krankheiten.

    Ich wünsche dir ein tolles WE, erhol dich am Sonntag gut. Und natürlich nicht zuviel Stress!

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/01/freitags-fuller-456.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    jetzt ist es 19:40 Uhr und Du hast bald Feierabend :-)
    Und bei Nr. 6 stimme ich Dir zu, das ist bei uns leider auch so.

    Ich wünsche Dir für morgen einen stressfreien Arbeitstag und einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Conny,
      ja heute war wieder Streß, weil angeblich der ganz oberste Boss kommen sollte und da drehen alle ab. Aber dann war es gottseidank 20 Uhr und ich nach Hause :-)

      Löschen
  6. Huhu liebe Anja,

    wir kennen uns ja noch vom Blubberxmas, aber jetzt bin ich auch beim Freitags-Füller dabei und freue mich, dabei wieder auf deinen Blog zu stoßen.

    Ich wünsche dir ein schönes, entspannendes Wochenende, bzw. für morgen einen ruhigen Arbeitstag.


    Hier geht’s zu meinem Beitrag


    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myna,
      ja der Blubbermax. Ich schau öfters auf Deinen Blog und gestehe, ich hinterlasse nicht immer einen Kommentar :-). Aber besuchen tue ich ihn :-)

      Löschen
  7. Hallo Anja,
    das klingt ja eher nach einem stressigen als nach einem entspannten Wochenende. Genieße da auf jeden Fall den Sonntag und mit deiner Hand ist hoffentlich nichts weiter schlimmes?

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Janika,
      das Leben einer Verkäuferin :-D. Aber dafür hab ich nächste Woche wieder Frühdienst und alles ist gut :-D

      Löschen
  8. Hallo Anja

    Ich hoffe der Ausschlag ist schon wieder etwas zurückgegangen?! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine Gute Besserung und einen erholsamen Sonntag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Sabrina,
      nö noch nicht. Mein Mann denkt, das kommt evtl vom Heu. Hatte ich zwar noch nie, aber naja. Wird schon wieder :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.