§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.01.18

erste Interview im neuen Jahr!



So, meine lieben Leser. Neues Jahr, neues Interview. Ihr Arbeitsplatz ist eine kleine Hütte am Waldrand. Einzig allein Kenny darf dort mit hin. Gibt es einen schöneren Arbeitsplatz - ein Arbeitsplatz "aus dem Dunkel", wo die Sonne im Autorenherz scheint und gute Bücher enstehen. Dort in der kleinen gemütlichen Hütte schreibt Heike Fröhling ihre Bücher.  Und hat dort bestimmt auch auf meinen braunen Sofa Platz genommen und meine Fragen beantwortet. Vielen lieben Dank, liebe Heike! Und das nicht auf lose(n) Blätter(n) :-)
http://auf-lose-blaetter.de/autorenleben/
Passend zu ihren neuen Thriller " aus dem Dunkel!" kommt hier das Interview.
Diesmal gab mir Heike Fröhling  Antworten zu meinen Fragen.
Übrigens gab die Autorin am 26.12 eine kleine Lesung per Facebook aus ihren neuem Thriller. 













P.S übrigens hat Nani von Nannis Welt im letzten Septemer '17 auch mit Leonie Haubrich ein Interview geführt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.