§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.01.18

Hefte verstaut


So, nachdem ich genug bei meinen Mann rumgeknörrt habe, hat er endlich mir mein Heftaufbewahrungs"regal" angebracht. Zumindest eines von vielen :-D
Es sollen noch weitere Schienen folgen :-). Die Halter bekomme ich immer gnz umsonst bei uns im Laden. Und zwar sind das die Lindhefthalter, die eh weggeworfen werden :-).


Was anderes habe ich von der Biggi (Melusines Welt) zugesandt bekommen. und zwar das Blogger Horoskop:







Widder (21.3. – 20.4.)
Mantra: Das Leben ist so schön, wie du es findest.
Nachdem sich der Sturm gelegt hat, findest du endlich wieder mehr Ruhe.
Genieße die Stille und  schaue dem Staub dabei zu, wie er sich legt. Wenn du genug gesehen hast, kannst du ja deinen Footer mal neu gestalten.
Blog & Business
Sei mutig und schreib über Themen, an die sich andere nicht herantrauen.  Dafür wirst du sicher auch Kritik einstecken müssen, aber auch über dich hinaus wachsen.
Denn alles, was deine Seele durcheinander wirbelt, kann dich nur glücklicher machen. Und Glückliche Blogger sind gute Blogger.
Im Zweifel: nicht immer mit den Hörnern durch die Wand. Das gibt Kopfweh.
Blogger Relations: wie klappt das mit…
Wassermann: gut für Kooperationen im Wellnessbereich.(ha, ich kenne eine Wasserfrau)
Krebs: in 2018 zwickt der dich ganz schön.
Skorpion: Achtung hier geht es um Macht und Erfolg. Wenn ihr das gleiche Ziel habt, dann kann das wahnsinnig beflügeln. Aber wehe, wenn nicht.
Steinbock: Ihr versteht euch. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.
Inspiration:
Nutze  Schokolade als Kraftquelle für deine Kreativität.
Backe Schokomuffins, Triple-Choc-Cheesecake, färbe dir die Haare in Nougat, bade in Kakao oder  mach eine Gesichtsmaske mit Nutella.(boah trifft voll zu, ich bin Schokaholikerin :-D)

Und? Welches Bloggerhoroskop trifft bei Euch zu?

4 Kommentare:

  1. Oh, ich mag Wellnessen ;-)
    LG, Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      gell, ich find, das Horoskop passt irgendwie :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    ach, ich freue mich, dass dein Mann dir dabei geholfen hat dein langersehntes Heftregal anzubringen. Ich kann das nur gut verstehen. Als ich mein Bücherzimmer haben wollte, musste ich auch viele Diskussionen starten, bis es endlich umgesetzt wurde. Aber nun steht es <3

    Das Bloggerhoroskop ist so cool. Deine Inspirationsanregung würde ich ja auch gerne in meinem Horoskop lesen ;o) Ich bin übrigens Steinbock und freue mich gerade sehr, dass wir beide so gut miteinander harmonieren <3 Da muss ich doch gleich nochmal auf der Horoskopseite stöbern gehen :o) Vielen Dank für den Link.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      hab ja auch genug rumgenölt :-D.
      gele, das Horoskop ist toll. Ja, wir harmonisieren gut, gelle. Gutes Beispiel ist jetzt der bevorstehende winterlieche Lesetipp :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.