§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.05.21

Diesmal kein Thriller....

 .... das neue Buch von Sebastian Fitzek. Ja, ich habe es mir auch gekauft! Viel ist darüber schon geschrieben worden, viel darüber geredet. Und es hat mich auch neugierig gemacht, gestehe ich. Und so kam es, dass ich am Donnerstag, wo ich noch Zeit hatte bis zum Zahnarzttermin in der Buchhandlung Vogel stöberte. Dort konnte man ohne negativen Test und ohne Termin noch stöbern! Tja, das Ende vom Lied... der neue Sebastian Fitzek, ähhh das neue Buch von dem Autor landete in meiner Tasche. Naklar nach dem Bezahlen :-D.

Über den Inhalt brauche ich nicht viel sagen, der ist vermutlich ja bekannt. Das Cover auch. Ich bin gespannt auf den neuen Roman von dem Thriller Autor. Aber es hört sich ja auch trotzdem das es kein Thriller ist, interessant an.

Der erste letzte Tag: Kein Thriller

Der erste letzte Tag: Kein Thriller 

 Aber auch von meiner Lieblingsautorin Heike Fröhling gibt es was neues. Bisher habe ich von ihr " Wo Wellen niemals enden" und "Der Gesang des Nordlichts" gelesen. Beides keine Thriller,aber trotzdem für mich sehr lesenswert.
Jetzt ist ihr neuer Familienroman herausgekommen. "Weil ich an uns glaube". Und auch dieser hört sich interessant an, so dass er auf meiner Wunschliste kommt.
Weil ich an uns glaubte 
 
Unter Leonie Haubrich hat sie ja schon viele Krimis / Thriller geschrieben, die ich alle gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.