§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.05.21

MEINE WOCHE | KW 16/21

          

Getroffen:  Kunden und Arbeitskollegen

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam, bei Lidl

Gemacht:    Haushalt gemacht, gelesen,  Erdbeerpflanzen umgesetzt, weiter gehäkelt, Blumen geplanzt in die Ampeln, umgetopft,

Gehört:   Radio,Vogelgezwitscher, Podcast

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam,Wahre Verbrechen

Gesehen:  die Natur :-)

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten, 

Gegessen:  Nudeln mit Sauce, Spargel gegrillt, Gegrilltes, Thunfisch, Fischbrötchen

Genascht:  Schokolade, Waffeln, Kekse, Kuchen

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Direktsaft,

Gekauft:  Blähton

Gesucht:  Sträucher wie Liebesperlenstrauch, Pfaffenhütchen  - eben Bienen und Schmetterlingsfreundliche Sträucher

Gefühlt:  

   negativ: etwas müde,verschnupft, ausgepowert durch den Schnupfen. genervt, am Samstag erschöpft nach dem Gassigehen,

    positiv: freudig,

Gelacht: nein nicht wirklich

Geweint: nein

Geschlafen:  recht gut,

Geträumt:  diesmal nichts

Genossen: das lange Wochenende, Mittagsschläfchen

Gelitten:  unter leichten Zahnschmerzen

Geärgert: weil das Muster nicht stimmte mußte ich meinen Sonnenschirm bezug von Reihe 26 (oder war es 28) aufribbeln  auf Reihe 15 und neu machen

Gedacht:  ob irgendwann mal wieder eine nette Postkarte kommt 

Gefragt: wann endlich mal richtig Frühling wird

Gefunden:  

Gemessen:  den Umfang meines Sonnenschirmbezugs

Geplant:  endlich im Garten loszulegen....

FAZIT:  eigentlich eine Ruhige Woche, auch auf der Arbeit. Trotzdem hat mich der Schnupfen ein wenig zurückgeworfen im Elan und in der Energie.  Das Wetter mit seinen Auf und Ab schlaucht auch.


2 Kommentare:

  1. karin2.5.21

    Hallo liebe Anja,

    hey ... Dahoam is Dahoam....mag ich auch ganz gerne schauen...wobei da hättest Du die Woche schon etwas lächeln/Lachen können...

    Folge mit dem Endstück vom Brot.......und seinen Folgen, wenn jeden Benedikt es weg nimmt...grins...

    Guten Start in die neue Woche...LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiebE Karin,
      stimmt, die Folge mit dem Endstück. Doch das war schon lustig. Wie Benedikt da geguckt hat :-).
      Stimmt, die letzte Woche gab es dort einiges zu lächen / lachen

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.