§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

07.05.21

Freitags Füller #218


Scrapimpulse Freitagsfüller

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  ------ meine Nachbarn sind alle in Ordnung!

2.  Hoffentlich können bald wieder Freunde unbeschwert zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar  Pläne für die Sommerurlaub .

4.  Falschheit keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag --- na und? Ich bin immer für meine Mutter da, nicht nur an einen bestimmten Tag!

6.   Imfpen, impfen, imfpen, wann dann, wenn nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts besonderes, morgen habe ich geplant, mich auf der Arbeit nicht streßen zu lassen bis 18 Uhr  und Sonntag möchte ich mit Mann und Mutter grillen !

11 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    zu 1: Das ist viel wert. Wir haben ein paar Schreihälse, die beim Spielen ständig brüllen, leider stundenlang, das nervt, gerade wenn man das schöne Wetter mal draußen genießen will.



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    mein heutiger FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, das stell ich mir echt schlimm vor. Sowas macht dan den eigenen Garten madig :-(

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    schön, wenn man nette Nachbarn hat.

    Oh, Du machst schon Pläne für den Sommerurlaub?
    Wir haben das aufgegeben, das ist uns alles zu ungewisse, als dass man etwas buchen könnte.

    Ich bin auch immer für meine Mutter da und unterstütze sie ja auch kräftig. Aber zum Muttertag wird sie traditionell zum Essen eingeladen.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag morgen und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      wegfahren da plane ich nichts, aber Tgesausflüge zumindest in der Nähe. Da gibt es hier schöne Seen und Wanderrouten. Da plan ich ein wenig schon :-)
      Ja, zum Essen haben wir auch immer eingeladen auswärts. Aber das ist ja momentan auch nicht drin, so bleibt das leckere Grillen :-)

      Löschen
  3. guten morgen,

    Zu2: ja Besuch wäre mal wieder toll
    Zu3: ich eher nicht, aber der ein oder andere Ausflug wären toll
    Zu6: ich stehe auf der Warteliste für Juni

    Wünsche dir ein entspanntes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      eigentlich meine ich das, Ausflüge planen :-).
      Ich bin am Mittwoch geimpft worden mit Bayern Tech. Bis jetzt gottseidank keine Nebenwirkungen. Aber bei der zweiten sollen etwas an Nebenwirkungen auftreten. Am 15.6 bekomme ich meine zweite Imfpung. Da ich im Eimzelhandel arbeite, bin ich vermutlich schneller dran gekommen.

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    Ich habe auch kaum Probleme mit meinen Nachbarn...und wenn, dann sprechen wir, was nicht passt.
    Ich wünsche dir morgen einen nicht zu stressigen Arbeitstag!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      schön, dass man da dann mit den Nachbarn sprechen kann. Ja, ab und zu dreht mein direkter Nachbar das Radio auf und dann hört er so Rockmusik. Garnicht mein Fall :-) Aber er macht dann auch leiser, wenn ich ihn anspreche :-)

      Löschen
  5. karin7.5.21

    Hallo liebe Anja,


    5. also ich hoffe, dass das Wetter am Sonntag einigermaßen gut ist....augenzwickern...

    6. Ja ..impfen...impfen...ja bitte

    Guten Start ins Wochenende für Alle...

    LG....Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      soll hier in Unterfranken bis 26 Grad werden. Passend zum Muttertag :-)
      Ich bin shcon am Mittwoch und am 15.6 bekomme ich die zweite mit BayernTech. Bis jetzt keine Nebenwirkungen

      Löschen
    2. Karin7.5.21

      Hihi....stimmt es soll besser werden, aber gerade beim Wetter glaube ich es erst, wenn ich es sehe...bzw. fühlen kann..das gute Wetter....meine ich damit..augenzwickern...

      Freut mich für Dich, Anja
      ...leider schaut es bei uns in Mittelfranken da noch nicht so toll aus...

      Schwiegerpapa nächste Inmpfung die 2. dann ....Ende Juni....Schwiegermama entsprechend später, beides AstraZentik...einzig mein Jüngster...2.Impfung Ende Mai, aber der arbeitet z.Z. auch beim Roten Kreuz....Teststadtion mobil/stadionär..BioTech..

      Aber egal ich bin froh für jeden Geimpften...

      LG..Karin..

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.