§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.04.22

Freitags Füller #366

 

1.  Ich warte auf ein Päckchen einer guten Bekannten, dass schon vor 2 Wochen abgeschickt worden ist.

2. Bei der Katalogisierung meiner Bücher bin ich sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetassen, Buch und Deko

4. Mein Hund Sam ist nun wieder richtig  übermütig.

5. Was macht eigentlich ein gewisser Herr P oder auch Herr W? .

6.   Ich liebe Rhabarber. Egal ob als Grütze oder Kuchen

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, für das Picknick am Sonntag alles vorzubereiten  und Sonntag möchte ich das viktorianische Picknick in Ludwigsburg genießen !

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    die Teilnahme am FF wird ja immer spärlicher, das finde ich schade. Aber immerhin bist du auch noch stets dabei.
    zu 1: Das ist immer ätzend, wenn ein Paket nicht an Land kommt.
    zu 6: Ich auch, leider mein Mann nicht. Da muss ich mir immer zweimal überlegen, ob ich Grütze oder Kuchen mache und eine Woche daran zu essen habe. :-)

    Picknick klingt klasse, dafür wünsche ich dir ganz viel Spaß.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/04/freitags-fuller-287.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja habe ich auch schon gemerkt, dass morgens zumindest weniger sind. vielleicht kommen ja noch ein paar FF. Und ich lasse mir den FF nicht entgehen :-)
      Genauso ist es bei uns, ich mag Rharbarber und mein Mann nicht :-D

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Oh, hoffentlich kommt es noch an! Bei mir ist bis jetzt nur ein Päckchen verloren gegangen und da hat man mir das Geld wieder zurückerstattet.
    Die Kaffeetassen, Betonung auf Mehrzahl, stehen bei mir auch auf meinem überfüllten Schreibtisch.
    Wie übermütig Hunde sein können, erfahre ich gerade am eigenen Leib!
    Rhabarber ist so gar nicht meins...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-675

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ja, zwei Kaffeetassen stehen hier .... oder standen :-D.
    mein Sam ist jetzt knapp 3 Jahre alt, aber so was von verspielt und übermütig, wie ein ganz junger :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Ja ja die Postzustellung...ist auch nicht mehr, was sie mal war.
    Ich hoffe, das Wetter ist auch auf Picknick eingestellt am Sonntag? Hier wurde Regen vorausgesagt.
    Ein schönes Wochenende.
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene, es soll zwar etwas bewölkt sein, abr nicht regnerisch. (Hoffentlich stimmt es, Bahnkarten sind gekauft und nicht umtauschbar :.D)

      Löschen
  5. Hallöchen Anja,

    ja, ich warte auch noch auf ein Päckchen *seufz* Mal sehen, wann ich es erhalte.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende bei dem Picknick. Das hört sich sehr interessant an.

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, ist auch interessant mit viel Kostümen und Gewandungen. Ich mache Bilder :-)

      Löschen
  6. Liebe Anja,
    was macht die Post denn mit dem Päckchen, 2 Wochen ist ja sehr lange.

    Ich mag Rhabarber auch gerne, mein Mann aber leider nicht, daher gibt es hier keinen.

    Dein Pläne klingen gut und ich wünsche Dir viel Freude beim Picknick!

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, immr noch nichts. ich denke, es ist verschollen :-(. Danke für die Wünsche,. ich freue mich auch sehr, dass erste Picknick in diesem Jahr :-)

      Löschen
  7. Liebe Anja,
    ich hoffe, das Päckchen ist inzwischen bei dir angekommen.
    War das Picknick in Ludwigsburg so, wie du es dir vorgestellt hast?
    Die Katalogisierung deiner Bücher - heißt das: Du führst Buch über jedes Buch, das du hast?
    Rharbarber mag ich auch - gestern gab es Kompott, für heute steht noch ein Kuchen da und auch als Saft mag ich ihn.
    Dir wünsche ich einen guten Tag und schicke sonnige Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judith,
    ein wenig spät,aber dennoch.
    Das Päckchen ist leider verschollen und kann nicht nachgeforscht werden :-). Es war eine schöne Steampunktasse und ein Schmuckstück drin, so die Absenderin. Aber da es unversichert war :-(
    Ja, jedes Buch ist in einem Progamm -- es heißt Bookcook - eingegeben und katalogisiert :-)
    Ah Rharbarberkuchen -- sehr lecker

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.