§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.09.22

Freitags Füller #386

 Ich gestehe, den Freitags Füller habe ich am Samsag geschrieben, da ich ihn am Freitag verpasst habe. Aber trotzdem am Freitag veröffentlcht. Ist ja schließlich ein Freitags Füller *lach*

 

1. Für fünf Euro bekommt man schon allerhand.

2. Jetzt steht die Kürbis Herbst Deko vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich wieder glauben, dass es wahre Freunde gibt? ZUoft enttäuscht und hintergangen worden!

4.gestern (heute ist Samstag) habe ich den Freitags Füller verpasst, aber das holen wir  ich jetzt nach.

5.  Für alle Fälle haben wir genug Holz für den Winter.

6.  Ich hatte kein das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend nach einen streßigen Arbeitstag , morgen habe ich geplant, mich bei der Nachmittagsschicht nicht von den Kunden ärgern zu lassen und Sonntag möchte ich , wenn es nicht regnet, zum Hundebaden ins Freibad in Bamberg gehen mit Sam !

 

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    zu 1: Wenn man geschickt einkauft, klappt das noch. Ich kaufe oft Angebote und da kann man gut sparen.

    zu 2: Die Herbstdeko mache ich fertig, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym18.9.22

      Guten Morgne,
      ja, ich gucke auch oft auf Angebote. Das muss man heutzutage einfach machen. Wenn ich sehe, wie bei uns im Backshop teilweise die Preise in die Höhe gegangen sind.....

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich habe Deinen FF gestern schon vermisst.

    Ich hatte mal eine sehr gute Freundin, auf die ich mich immer verlassen konnte.
    Aber das Leben ändert sich und sie ist leider weggezogen und dann enden Freundschaften eben auch oft.

    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Conny,
    ja, ich habe es einfach verpennt.... aber dann nachgeholt :-D
    Ja, die Sache mit der Freundschaft.... ich habe so oft Enttäuschungen gehabt, dass ich an die wahre Freundschaft einfach nicht mehr glaube... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Mit der Herbstdeko warte ich immer, bis mindestens zum kalendarischen Herbstanfang. Bis dahin ist auf jeden Fall die Sommer-Deko da. Und dann beginne ich langsam, umzudekorieren.
    Wenn du magst, halte ich dir die Daumen für ein "Highlight" in der aktuellen Woche.
    Hoffe, dein wE war so, wie du es dir gewünscht hast.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.