§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.09.22

Happy Huhn....

 diesmal die besten Futterrezepte von Verena.



Am Samstag ist mein Rezensionsexemplar angekommen. Ein neues Buch von der Happy Huhn Reihe. Ich habe davon schon berichtet und die ein oder andere Rezension geschrieben. Mir gefallen diese Bücher, denn sie lassen keine Fragen offen und gehen auf alles ein, was so ein Hühnerbesitzer wissen sollte.

Nun ist eben ein neues herausgekommen. Mit Futterrezepten. Untertitel: Mit selbst gemachtem Futter glückliche Hühner verwöhnen, zähmen und gesund halten.

Mein erster Eindruck vom Durchblättern, ein tolles Buch mit interessanten Rezepten.

 Hier schlägt jedes Hühnerherz höher. von Rezepten mit Gemüse und Kräuter, über erfrischend und fruchtig bis hin zu gesund und vital ist alles vertreten. Sogar Koch und Backfans kommen auf ihre Kosten.

Und dann gibt es noch das Kapitel mit den besonderen Zutaten.

Ich jedenfalls werde wohl das ein oder andere Rezept „nachkochen“

Bisher von der Reihe erschienen:

Happy Huhn

 Happy Huhn 2.0

Happy Küken 

Happy Hühnergarten

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.