§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.09.22

Momentaufnahmen am Sonntag ,,,,GERADE JETZT!

da ich ja momentan nur im "Bett" liegen kann und den Fuß hochlegen soll, finde ich die Momentaufnahme richtig passend. 

Was habe ich für Momentaufnahmen? Gerade jetzt?

---------------------------------------------------------------------
denke ich:  wann gibt es essen?

mag ich:  das Lied im Radio

mag ich nicht: noch vielleicht ganze 9 Tage nur rumliegen

fühle ich: etwas träge und faul

trage ich:  Shirt und kurze Hose

brauche ich: Energie

höre ich: Radio

mache ich:  Blogarbeiten

lese ich: Axel Petermann und  Claus Cornelius Fischer  Die Elemente des Todes

trinke ich:  Wasser

vermisse ich: meine Hühner

schaue ich:  nach den Freitags Füllern, die ich verpasst habe

träume ich: von Steampunk Events, von der Frankfurter Buchmesse, woran ich nicht teilnehmen kann

----------------------------------------------------------------------------------------

Diesen netten Lückentextfüller habe ich bei Angela gefunden ! Literaturgarten Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.