§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.09.22

Heute ist ...25.9

Comic-Buch - Wörter vektor abbildung. Illustration von schmutz - 15439783(Bild von dreamstime)  Comics ist auch eine Form vom Lesen, daher gibt es dafür sogar einen eigenen Feiertag. "Tag der Comics", auch aus der USA. Dieser wird am 25. September gefeiert. Also ran an Donald Duck und Mickey Mouse.

Ich gestehe, ich bin nicht so ein großer Comic Fan. Früher habe ich mehr davon gelesen, aber heute fesseln mich doch eher die Bücher.

Was ich viel früher gelesen habe, war na klar Donald Duck oder Micky Mouse, aber auch Clever und Smart. Aber ganz begeistert war ich von den Garfield Comics, welche ich heute noch besitze.

Donald Duck | Lustiges Taschenbuch

Mickey Mouse - D23  Comic: Carlsen-Verlag bringt Klassiker „Clever & Smart“ neu heraus - Kultur  - DIE RHEINPFALZ 

Garfield (Charakter) | Garfield Wiki | Fandom

In den Tageszeitungen habe ich immer sehr gerne Hägar der Schreckliche gelesen und auch die Comics von Liebe ist.

Im Juni, genauer gesagt am 19. juni habe ich als Bloggerin die Comic Salon Messe in Erlangen besucht. Ja, es war schon interessant, aber nicht so das richtige für mich.

Wie sieht es bei Euch aus? Mögt Ihr Comics und wenn ja, welche. Habt Ihr früher welche gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.