§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.09.22

MEINE WOCHE | KW 37/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 5.9.2022 bis 11.9.2022

Getroffen: Arbeitskollegen, die Mitarbeiter vom Friedwald, 

Gewesen:   auf der Arbeit, Gassigehen , eim Friedwald, beim Zahnarzt

Gemacht:   Trauben geerntet, Traubensaft gemacht (gekocht), Hotel in Frankfurt abgesagt und für 2023 wieder gleich gebucht, Kleifdung für Freitag zusammengestellt, Mirabellenkerne mit schnaps und- zucker aufgegossen

Gehört:  Podcast, Kükengezwitscher, den Specht, Donner

Gelesen: sture Prinzessinnen

Geschaut: dahoam is dahoam,  Hubert und Staller

 Gesehen: Regen, Blitz, Waldgräber

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen:  Schnitzel, Reis, Fisch, Kartoffeln, Gerupfter mit Brezel

Genascht:  Glückskekse, Hahnenkamm

Getrunken:  Wasser, Bier

Gekauft:  ein Buch "In 25 Sekunden zurück ins Leben" von Wolfgang Scheks ( am 7.9...zum Tag "Kauf ein Buch), -korn für Mirabellenlikör, Muffinbackmischung, Pulver zur Nahrungsergänzung

Gesucht:  nichts besonderes

Gefühlt:  

   negativ:   etwas gestreßt

    positiv: freudig

Gelacht: ja

Geweint:   nein

Geschlafen: etwas besser als sonst

Geträumt: diesmal nichts

Genossen: Die Kürbisausstellung in Ludwigsburger Schloßgarten, den Freitag in Nürnberg

Gefreut:  über die 4 Tage Überstunden frei

Gelitten: unter linksseitiger Wadenschmerzen, unter leichten -zahnweh nach der Bohrung

Geärgert:  diesmal nicht geärgert

Gedacht: unter welchen Baum ich gerne meine Urne hätte

Gefragt:  warum es so wenig Kommentare auf diesen Blog gibt?

Gefunden:  -------------

Geplant:  diesmal nichts geplant

FAZIT: Eine Woche mit auf und ab und auch viel Arbeit, aber  gute Arbeit. Endlich ist mein Saft fertig aus Trauben und Mirabellen, Schnaps ist angesetzt, Überlegungen zur Urnenbeisetztng gemacht. Selbst auf der Arbeit war es diesmal nicht ganz so streßig, da wir nun wieder zu viert sind und eine Springerkraft. Es war eigentlich eine ruhige Woche, so wie sie man auch mal braucht.Udn endlch ist die Aushöhlung im linken Backenzahn wieder zu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.