§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.11.22

MEINE WOCHE | KW 46/22

  thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 14.11.2022 bis 20.11.2022

Getroffen: andere Hundebesitzer

Gewesen: bei der Massage,

Gemacht:  gehäkelt, gelesen, gebastelt, Hausarbeit

Gehört:  Sonne pur, Nebel,

Gelesen: , Andreas M. Sturm Der Henker mit dem Totenkopf

Geschaut: dahoam is dahoam,  Hubert und Staller, Hört mal, wer da hämmert,  First Date, 

 Gesehen:  den Mond und viele Sterne

Geschrieben:  Whatsappnachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen: gebratene Nudeln mit Schnitzel, Leberkäsbrötchen, Pizza, Geschnetzeltes mit Klößen,

Genascht:  Schoki, Gummibärchen

Getrunken:  Wasser,, Kaffee, Bier, Rotwein

Gekauft: Flackerteelichter

Gesucht:  Lagerfeuer für meine Krippen. Sind aber alle soo teuer

Gefühlt:  

   negativ:   traurig und einfach nicht gut

    positiv: ausgeruht

Gelacht: nicht wirklich

Geweint:   nein

Geschlafen: recht gut, mit kurzen Unterbrechnungen, bei Vollmond entsprechend schlecht

Geträumt: ja, ich war auf irgendein Fest und der St. K. war auch da. In meiner Nähe stand er und war irgendwie verlegen. Da ich ja mit dem FD geborchen habe, war St. K wohl unsicher und traute sich nicht mich anzusprechen. doch irgenswie kamen wir ins Gespräch und alles war soweit gut und er erleichtert. Von allen "Freudnen" fehlt mir St. K. am meisten :-(

 Genossen:  das es nicht mehr ganz so warm ist

Gefreut: Das es so gut mit den ganzen Hühnerküken geklappt hat  und deren "Umsiedlung"

Gelitten: mit meinen Hähnen, die zum weggekommen sind und auch der Puter :-(. Unter Magenschmerzen und Nervösität

Geärgert: -----

Gedacht: hoffentlich geht es schnell mit dem Hähnen

Gefragt: wie es übernächste Woche bei der Arbeit sein wird

Gefunden:

Geplant: Bastelarbeiten wie ein Adventskranz aus Kupferfittichen,  Lagerfeuer für meine Krippen,

FAZIT: Eine Woche mit noch Ruhe und nicht viel Erlebnissen. Aber es geht bergauf mit dem Fuß und ich kann schon etwas längere Gassierunden laufen. Aber auch mit Gedanken wieder an die Arbeit, die bald wieder mich fest im Griff hat

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich entnehme deinem Wochenrückblick, dass du auch schon erste Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest getroffen hast (Adventskranz). Ich bin auch gerade total in Weihnachtsstimmung und versuche jedes Wochenende ein wenig anzugehen.

    First Dates schaue ich gelegentlich auch ganz gerne. Das ist so schön kurzweilig.

    Was den Vollmond betrifft: Damit habe ich auch immer Probleme. Oft weiß ich gar nicht, dass Vollmond ist, am nächsten Tag, wenn ich dann schlecht geschlafen habe und Kollegen frage, dann kommt oft: War ja auch Vollmond. Also ich bin da auch sehr anfällig :o)

    Massage klingt richtig gut. Manchmal muss man sich sowas auch einfach mal gönnen.

    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wünsche dir für die neue Woche viele schöne Erlebnisse und Momente.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Tanja,
      jo, so ein wenig versuchei ch mich einzustimmen auf die Adventszeit. Ich mag sie irgendwo :-).
      Die Massage ist hauptsächlich , um die Lympfdrüsen am laufen zu halten, die nach der Op ein wenig in Mitleidenschaft beim Fuß sind. Eigentlch wird nur der Fuß massiert :-)
      Mir geht es jetzt schon viel besser und ich laufe auch schon fleißig, obwohl der Fuß das noch nicht so mag. aber das sei normal, meinte der Orthopäde. schließlich war er fast 7 Wochen ruhig gestellt :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.