§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.11.22

Freitags Füller #395

 

1.  Von oben nach unten   ........ .

2.  Es flackert so herrliche, das Kamin -  Feuer.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber aber an Geister glaube ich schon  .

4.  Wien, ist hoffentlich mein Reiseziel für 2023 .

5.   Als letztes gekauft habe ich Gummistiefel

6.    Ich mag Handschuh mit farbigen  Fingerspitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ach das Wochenende.... noch ist es eintönig. Ich mächte am wochenende häeln, lesen und mich auf de Arbeit wieder vorberietne, die nächste Woche nach 8 Wochen wieder ansteht.

8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja, ein Kamin-Feuer ist was schönes. Ich finde es auch immer schade, dass wir keinen Kamin haben.

    Wien ist ein tolle Stadt, da war ich vor vielen Jahren mal eine ganze Woche lang. Es gibt viel tolles zu sehen.

    Über Eintönigkeit kann ich im Moment nicht klagen. Ich habe mehr zu tun, als mir lieb ist.
    Aber ich freue mich für Dich, dass Dein Fuß offenbar wieder belastbar ist. Starte gut in den Arbeitsalltag!

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Conny
      Ja, ich habe schon mit dem Abteilungsleiter gesprochebn und gesagt, dass iich evtl ab und zu mal kurz sitzen muss und Fuß entlasten.
      ich denke, nun werden auch meine Wochenenden wieder die Eintönigkeit verlieren. So mit der Arbeiterei :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    zu 3: Ehrlich? Dann bist du aber doch abergläubisch. *lach
    Ich habe auch schon mal von einer Reise nach Wien geträumt, da freue ich mich schon auf deine Urlaubsbilder.
    Nach acht langen Wochen wird die Umstellung mit der Arbeit wohl nicht so einfach sein. Ich drücke mal die Daumen, dass du das gut packen wirst (und vor allem dein Fuß). :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    lg Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/11/freitags-fuller-315.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      noch steht nicht fest, ob es wirklich was mit Wien wird. aber die Stadt steht schon seit Jahren auf meine Löffeliste.
      Jo, an Geister glaub ich, ich habe schon selber oft un natürliches erlebt. Nichts gruseltig, aber normal war es auch nicht.
      Ja aber auf eine Art freue ich mich ein wenig auf die Arbeit schon :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    So ein Kamin-Flackern vermisse ich ja schon ein bisschen in meiner Trude (WoMo)...
    Nach Wien möchte ich auch irgendwann mal, steht jetzt allerdings noch nicht auf meiner Prioritäten-Liste. Muss mich da erst einmal erkundigen, wie das dann mit der Trude dort funktioniert...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-704

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susaana,
      hm, das ist wahr mit dme Kaminfeuer und der Trude. Höchstens so ein künstliches da mit integrieren :-D
      Dir auch en schönes Wochenende

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    So ein " leeres" Wochenende brauche ich ab und zu. Ds mache ich gezielt nichts ab und nehme mir nichts vor. Erholsam ist das!
    Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Start in den Arbeitsalltag!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu, liebe Irene. Doch bei mir sind es jetzt fast 8 Wochen :-). Aber jetzt, wo ich Fußtechnisch wieder flexibel bin, ändert sich das ein wenig :)
      Ich habe schon ein wenig Grummel vor dem ersten Arbeitstag nach 8 Wochen Zwangspause

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.