§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.11.22

MEINE WOCHE | KW 48/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarom 21.11.2022 bis 27.11.2022

Getroffen: Kolleginnen, Kunden, bei der Massage

Gewesen:  bei der Arbeit, in der Massagepraxis

Gemacht:  gehäkelt  gelesen, Hausarbeit, Blumen gegossen und gepflegt, gebastelt

Gehört:  genervte Kunden

Gelesen: Amanda Sanders Als hätte michder Himmel vergessen

Geschaut: dahoam is dahoam,  Hubert und Staller,   First Date, Leopard, Seebär & Co.

 Gesehen: im Augenblick sehe ich nur die Arbeit, Kunden und daheim

Geschrieben:  das übliche .....Whatsappnachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts, eine Postkarte

Gegessen: Nudeln, Bratwurst

Genascht:  Kekse, Salzknabbereine, Nüsse,

Getrunken:  Wasser,, Kaffee,

Gekauft: Plätzchen für Weihnachten (selbtgebackene), ein Mieder :-D,  Arbeitssicherheitsschuhe in Turnschuhoptik

Gesucht:  -----

Gefühlt:  

   negativ:   nuedergeschlagen

    positiv: , freudig,

Gelacht:  in wenig

Geweint:  nein

Geschlafen: recht gut

Geträumt:  ja, irgendein Mist

 Genossen:  

Gefreut: das mein Fuß so wenig Probleme macht

Gelitten: etwas unter "Depressionen", da ich mirgens so verschwommen sehe. Ich glaub, nun kommt die Altersweitsichtigkeit

Geärgert: über den Streß auf der Arbeit

Gedacht: wie es mit meinen Augen weitergeht und wann ich operiert werde wegen den beginnenden graune Star links

Gefragt: warum die Zeit so rennt

Geplant:  ein Räuchermännchen und ein Nussknacker zu versteampunkeln. Meine Krippen herzurichten,  Den Steampunk Swibbogen aufzustellen

FAZIT: Die zweite Arbeitswoche war etwas anstrengender, als ide erste. Aber dank der neuen ARbeitsschuhe geht es meinem Fuß ein wenig besser. Auf der Arbeit herrscht ie immer Zickenkrieg, da hat sich nichts geändert. 

Momentan shclafe ich sehr viel, ich schlafe oft fast 9 Stunden durch nur unterbrochen von Pisselpauasen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.