§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.11.22

MEINE WOCHE | KW 47/22

 

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 21.11.2022 bis 27.11.2022

Getroffen: den Ex-Polizist und Autor Joachim Engel,

Gewesen: bei der Massage,beim Orthopäden

Gemacht:  gehäkelt, gelesen, gebastelt, Hausarbeit, Hühner bespaßt, Hühnerstall gemistet,

Gehört:  Sonne pur, Nebel, Regen,

Gelesen: Joachim Engel Ein Polizist blickt zurück

Geschaut: dahoam is dahoam,  Hubert und Staller, Hört mal, wer da hämmert,  First Date, Leopard, Seebär & Co. Verbrecherische Spuren: Die Geschichte der Forensik

 Gesehen:  Schnee bzw Schneeregen oder Schneematsch

Geschrieben:  das übliche .....Whatsappnachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts, eine Postkarte

Gegessen: Chop Suey, Brotzeit, Nudeln mit Tomatensosse, Hähnchen mit Klößen

Genascht:  Schoki, Lebkuchen,

Getrunken:  Wasser,, Kaffee, selbstgemachten Apfelsaft

Gekauft: Ohrringverschlüsse, Bio Oil für die Narbe

Gesucht:  Ideeneinrichtungen für die Speisekammer

Gefühlt:  

   negativ:   

    positiv: ausgeruht, freudig,

Gelacht: nicht wirklich

Geweint:   nein

Geschlafen: mit kurzen Unterbrechungen gut. Ich schlaf momentan wieder viel

Geträumt:  wieder mal was beklopptes, was ich vergessen habe. Es ging um verlorene Freundschaften, dass weiß ich noch

 Genossen:  die letzte Woche ohne Arbeit

Gefreut: das es dem Fuß schon so gut wieder geht.

Gelitten: ein wenig unter Gelengschmerzen beim laufen links. Ja, der fuß war fast 7 Wochen ruhig gestellt, nun motzt er halt ein wenig

Geärgert: -----

Gedacht: wie es nächste Woche auf der Arbeit wird

Gefragt: ob ich noch einen Adventskalender finde :-)

Gefunden:

Geplant: so ein paar Bastelarbeiten und Häkelarbeiten

FAZIT: eigentlich eine gute Woche, die zwar wie immer ereignislos gewesen ist, aber auch ruhig. Der erste Schneeregen ist gefallen und die diesjährigen Hühner haben erst mal blöd geguckt :-). Beim Orthopäden alles gut und ich gehe am Montag wieder arbeiten (also heute). Auf eine Art freue ich mich, aber auf der anderen Art werde ich das Lotterleben einwenig vermissen. Die erste Auftragsarbeit im Häkeln begonnen, die zu Weihnachten ein Geschenk werden soll..

Ich ziehe Fazit von 8 Wochen Krankenstand: eine gute Zeit, eine ruhige Zeit und vor allem eine "faule" Zeit, wo man sich dran gewöhnen könnte. Aber ich habe auch gemerkt, dass man dabei auch unheimlich träge wird


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.