§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.02.23

Freitags Füller #409

 

1.  Ist es gemogelt, wenn  ich sage , es geht mir gut und innerlich nicht?

2.  Das der Kontakt zu St. abgebrochen ist, das bedauere ich ein wenig. Irgendwo hat mich das am meisten enttäuscht

3. Die Erkenntnis, dass seit über 20 Jahren meine Arbeitsstelle habe und dann so enttäuscht werde, tut weh.

4. Mein Kugelschreiber auf dem Schreibtisch ist blau.

5.  Karneval habe ich  seit ich aus Köln fortgezogen bin, nicht wirklich mehr so gefeiert.

6. Auch bei mir sprießen die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ach mönsch, immer die Wochenendfragen *lach, lach*

6 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ja, dass ist definitiv gemogelt und obwohl ich kein Pokerface habe und mir das Mogeln echt schwer fällt, mache ich das auch manchmal. Vor allem, wenn der andere sowieso nur hören will, dass alles okay ist... Doch das ist vollkommen in Ordnung und legitim - man will ja auch nicht jedem erzählen, wie es tatsächlich innen drin aussieht, oder? Ich zumindest nicht...
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-718

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Susana,
      gerade jetzt auf der Arbiet geht es niemanden an, wie ich fühle. Denn das wird dann nur ausgenutzt

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    komme erst jetzt zu dir, Arztbesuche und Rezischreiben hält doch auf.
    zu 1: Es kommt immer darauf an, wem du das sagst. Es gibt sicherlich Menschen, die es gut mit dir meinen und dich wirklich danach fragen. Aber ansonsten ist es vielleicht besser, es nicht offen mitzuteilen.
    Vielen lieben Dank übrigens für deine Mail! Wenn ich die Messe besuche, möchte ich nicht wieder mit dem Auto anreisen müssen und die Unterkunft liegt ja auch weit außerhalb Leipzigs. Ich lasse es dieses Mal bleiben, kann ich ordentlich lesen in der Zeit!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vermissen werde ich Dich auf der Messe. Aber villeicht nächtes Jahr, hab da ja auch ein paar Unterkünfte geschickt :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    diese Mogelei, nach außen nicht zu zeigen, wie es in einem drinnen aussieht, haben wir sicher alle schon gemacht und das ist auch in Ordnung.

    zu 3. Das liest sich so, als würde Dein Arbeitgeber Dich über den Tisch ziehen oder es zumindest versuchen. Das ist gemein und traurig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      schön von Dir zu hören! Jo, so kam es mir auf jeden Fall vor mit dem C...
      Und nun schaue ich mal auf Deine Seite

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.