§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.02.23

Meine Woche KW 5/23

 
vom 30.01.2023 bis 05.02.2023
Getroffen: einen guten Bekannen aus dem Raum Stuttgard
Gewesen: beim Orthopäden, beim Augenarzt, beim Einkaufen, Beim Zahnarzt für einen Termin, in Bamberg beim Theaterfundus Verkauf, im Hainpark, Beim Schloß Seehof
Gemacht: Blogpost vorgeschrieben bis ins nächste Jahr :-D, Hausarbeit,  Kleidung aussortiert, Schuhe aussortiert und ins Netz gestellt
Gehört: Podcast, diesmal ein Hörbuch über einen Notarzt
Gelesen: immer noch das Geisterbuch
Geschaut: Lust auf Meer, Hubert und Staller, dahoam is daoham
 Gesehen: das Schloß Seehof und der Garten, viele Kostüme und Kleider beim Theater fundus
Geschrieben:  das übrliche :-)
Gegessen: Schnitzel, Pomms, Gemüse, Cordon blue, Joghurt mit Müsli, Hähnchen,
Genascht:  Schoki, keske, Nüsse
Getrunken:  Wasser, alkoholfreies Bier, Saft
Gekauft:  einen Cape, eine "Unterhose in viktoriansiche Stil,
Gesucht:   etas für Steampunk beim Theaterfundus (aber nichts richtiges gefunden)
Gefühlt:  
   Negativ:  ---
    positiv: entspannt, freudig
Gelacht: ja, bei Hubett und Staller
Geweint:   nein
Geschlafen: recht gut
Geträumt: jo, irgendwas von der Arbeit
 Genossen: die wenige Sonne, die ab und an rauskommt
Gefreut: über die kleine Pumpunterhose, Über die verkauften Westernstiefel
Gelitten: unter dem wetter: kalt, regnerisch, düster
Geärgert: etwas, das ich doch rein musste zur Arbeit in meinem ÜBerstundenferi und über die Dreistigkeit "der" Kollegin, die krank kommt und meint, na wie gehts Euch
Gedacht: wie dreist kann ein Mensch sein....
Gefragt: ob ich am  Montag nachmittags wieder auf der Arbeit allein bin
Geplant: Am Sastag einen viktoriansichen Ausflug für Juni zum Schloß Seehof
FAZIT:  Eigentlich eine entspannte Woche, die ich mit Dingen verbracht habe, die ich schon lange erlebt habe. Wofür ich endlich mal Zeit genommen habe. Aber das Wetter war ja mehr als gruselig und ich bin öfters durchgefroren beim Gassi. Oder nass geworden. Dank meinem schönen Friesennerz unf den Gummistiefeln sind nur die Knie nassgeworden. Ich habe sogar meine ganzen Westernstiefel verkauft, die sonst nur im Regal ständen. Es freut mich ,das jemand anderes daran Freude nun hat.
 

5 Kommentare:

  1. Gewesen: Wow - volles Programm
    Gemacht: Blogposts bis ins nächste Jahr. Uff - das könnte ich nur mit dem Montagsherz. Da hab ich genug.
    Gekauft: Echt - diese mit den hübschen Rüschen...die find ich niedlich
    Geträumt: Solche Träume mag ich so gar nicht.
    Genossen: Bei uns ist heute schöner Sonnenschein - das tut so gut
    Geärgert/Gedacht: Aber wirklich. Das ist ja mal verhöhnen. Echt frech
    Fazit: Das Wetter hat mich echt deprimiert. Ich hatte zwar bei den Gassirunden immer Glück, dass ich nicht nass wurde - aber eklig war es trotzdem.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Rina
    lach, ja, aber es sind halt so wiederkehrende Sachen wie Stöckchen, Blogkolumne etc. Sonst könnte ich es auch nicht machen :-)
    Ne leidern ichts mit Rüschen, sondern eine einfache schlichte, aber für ein viktoriansiches Gewand passend :-). Klar wären Rüschen schöner
    Ja, aber so ist die Kollegin, so kennen wir die. Eine echte Frechheit :-(
    Och doch, nass wurde ich ein paar mal, so angenässt halt. Aer tortzdme, es fehlt die Sonne einfach

    AntwortenLöschen
  3. Stöckchen und ähnliches kann man wirklich gut vorbereiten. Das mache ich auch gerne mit Posts, die nichts aktuelles brauchen. Manchmal kann ich wenigstens paar in der Woche vordatieren. Montagsherz hatte ich auch schon mal für paar Monate vordatiert. Das ist schon praktisch.

    Rüschen wären wirklich hübsch - aber die schlichten finde ich auch gut. Hat einfach was.

    Ich hatte wirklich Glück. Meist hat es erst nach meiner grossen Gassirunde angefangen zu Regnen. Aber ich bin auch schon oft nass geworden. 😊🌨
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Villeicht nähe ich Rüschen an, denn besser sieht es ja aus :-D

      Löschen
    2. Ach ja - das ist auch eine gute Idee. Das peppt es schon ziemlich auf.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.