§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.02.23

Meine Woche KW 8/23

 

vom 20.02.2023 bis 26.02.2023

Getroffen: eine Bekannte

Gewesen: bei der Arbeit, beim Arzt, mein Rezept agbeholt

Gemacht: mit der Verdi telefoniert, Schuhe verschickt, 

Gehört: Vogelgezwitscher

Gelesen: diesmal nicht viel-- zum Ende der  Woche doch das Buch Totenmoor von Leonie Haubrich

Geschaut: dahom is dahoam, without a trace,

 Gesehen:  den Reiher wieder

Geschrieben:  das übliche :-), zwei Rezensionen, den TTT

Gegessen: Braten mit Reis, Schnitzel mit Nudeln, gebratene Nudeln, Reispfanne,

Genascht:   Eis,Schoki, Nüsse, Krapfen, Kuchen,

Getrunken:  Radler, Wasser, wasser mit Geschmack

Gekauft:  Lebensmitte, eine Watthose

Gesucht:   Häkelanleitung für einen Minipullover (man findet fast nur Strickanleitungen)

Gefühlt:  

   Negativ: depremiert,änstgtlich, demotiviert

    positiv: gestärkt

Gelacht: ich habe momentan nichts zu lachen

Geweint:   ja,

Geschlafen: erschöpfend

Geträumt: nicht wirklich

 Genossen: die Sonne, auch wenn ich durch meine Nachmittagsschicht nicht viel davon hatte.

Gefreut:-------

Gelitten: unter Kopfdruck, Magenschmerzen, etwas Übelkeit, unter massiven Sehstörungen

Geärgert: über die Aussage vom C....., das am Donnerstag, wo ich frei hatte, geregnet hat!

Gedacht: ich bin im faschen Film

Gefragt: was ich jetzt in Bezug Arbeit machen soll?

Geplant: mich nicht mehr unterkriegen zu lassen und zu kontern -- egal was kommt

FAZIT: ein Woche mit mehr Tiefen als höhen, aber trotzdem wurde mir der Rücken gestärkt durch gewisse Leute. Es ist momentan nicht leicht, denn ich kämpfe... Aber Zuhause finde ich immer die Ruhe.

 

4 Kommentare:

  1. Gemacht - Verdi - oh. Und gute Ergebnisse?
    Gehört - Vogelgezwitscher - das hat mir auch gut gefallen
    Gekauft - eine Watthose? Ist es so feucht bei euch?
    Gelacht - das ist sehr schade. Hoffe es wird bald besser
    Gelitten - das ist wohl der Stress - nicht gut

    Fazit - Ach, das ist wirklich übel. Wenn die Arbeit nicht mehr passt. Hoffe du findest eine gute Lösung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rina,
    ja, bei der Verdi habe ich gute Hilfe bekommen und mir wurde der Rücken gestärkt.
    Die Watthose ist für meinen Gartenteich *lach*, damit ich reingehen kann und dort das Schilf und Co abschneiden kann und dne Teich sauber machen kann :-)
    Jo, der Streß und Ärger auf der Arbeit, da gibt mir momentan nicht viel zum lachen. Und wenn es mal wieder da besser ist, gehemn auch die Symtome von "Gelitten" weg"(Magenschmerzen sind schon weg, dank Verdi)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön wenn dir Verdi helfen konnte. Vorallem dass dann deine Beschwerden endlich wieder verschwinden. Es ist nicht schön, wenn die Arbeit einen so zusetzt.

    Hahaha - ah für den Teich. Das ist aber eine sehr gute Idee. Da kannst du richtig eintauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, bin auch viel verspannt, weil ich auf der ARbeit so angespannt bin... aber nunja, da muss ich jetzt durch und dneke, es wird mit der Zeit besser. Jedenfalls bin ich nun stärker geworden
      Naja eintauchen *ölach* zumindest bis zur Hüfte :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.