§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.02.23

Verschenk-ein-Buch-Tag

 

 Heute ist Valtentinstag. Ja, und eigentlich kennt man den als Tag der Liebenden. Aber nciht überall ist es so. Dennauch in einigen Ländern ist es auch ein Tag für Freunde. Deswegen schenke ich Euch mal einen Blumenstrauß

 

Blumen cliparts    

Und heute ist nicht nur Valentinstag.

Nein. Heute ist auch der Tag "Schenk ein Buch“. Daher möchte ich gerne jemanden ein Buch schenken.

„Ein Buch voll guter Wünsche. Ich wünsch dir was

 Ich wünsch dir was - Ein Buch voll guter Wünsche“ (Grafik Werkstatt  Bielefeld) – Buch antiquarisch kaufen – A02kJTaI01ZZf

Aber einmal ist keinmal, daher gibt es ein wannenbuch noch drauf. Sternzeichen Badeenten. Das Horoskop für die Wanne

 Sternzeichen: Badeente von Anja Bagus - Buch | Thalia

Die ersten zwei, die hier kommentieren, sind die glücklichen Beschenkten.

In diesem Sinne: Tut etwas Gutes und verschenkt ein Buch. Oder noch besser: viele Bücher. :)

Vielleicht bekomme ich ja auc ein buch geschenkt :-D

Ach so, und wer garnichts mit Büchern oder gar dem Valentinstag anfangen kann, der isst einfach ein Mettbrötchen. Denn der ist heute auch:

Welt-Mettbrötchen-Tag am 14. Februar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.