§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.02.23

Meine Woche KW 6/23

  vom 06.02.2023 bis 12.02.2023
 
Getroffen: meine ehemalige Arbeitskollegin mit der ich dann Kaffee getrunekn habe
Gewesen :bei der Arbeit, eim Zahnarzt
Gemacht: meine Orchideen und Farne umgetopft in Seramis, Haushalt, Blumen gegossen, -wintergrillen :-)aus überreifen Bananane Haferkekse gebacken
Gehört: Podcast,
Gelesen: immer noch das Geisterbuch (schon seit Wochen :-D)
Geschaut: Lust auf Meer, Hubert und Staller, dahoam is daoham, Fastnach in Franken
 Gesehen: einen Fischreiher in unserem Garten
Geschrieben:  das übrliche :-)
Gegessen: Braten mit Spätzle, Pizza, Spaghetti Bolognese, Baguete mit Tomate, Salami und Käse warm, Spareripps vom Grill
Genascht:  Schoki, Keske, Kürbiskerne
Getrunken:  Wasser, alkoholfreies Radler, Saft
Gekauft:  Geißanzeigen für die Blumen,
Gesucht:  Zuversicht
Gefühlt:  
   Negativ:  traurig, emotionslos, gestreßt, erschöpft
    positiv: entspannt, 
Gelacht:  nicht wirklich
Geweint:  ja
Geschlafen: recht gut
Geträumt: ich war zu Besuch bei einer WG, keinen habe ich irgendwie gekannt nur eine Arbeitskollegin. Es war ein schöner Nachmttag mit guten Gesprächen, abends haben die dann Party gemacht aber so Hiphop und da habe ich mich verabschiedet.
 Genossen: die wenige Sonne, die ab und an rauskommt. Das Wintergrillen, es war echt warm draußen. Gegessen ahben wir aber drinnen :-)
Gefreut: ------
Gelitten:  unter Kieferschmerzen, steifer Rücken
Geärgert: ------
Gedacht:  wann es wieder etwas besser geht
Gefragt: ob es nächste Woche wirklich richtig warm wird
Geplant: nicht so emotional zu sein
FAZIT: eine anstrengende Woche, mit viel Emotionen und Traurigkeit. Mit meinerseitiger Vorwürfe gegen mich und oft vielen Gedanken. Müdigkeit und irgendwo erschöpft. Eie Woche mit viel Streß wieder auf der Arbeit. Aber auch eine woche, wo ich gemerkt habe, ich bin nicht allein auf der Arbeit. Es stehen doch mehr <kollegen zu mir als ich gedacht habe.

3 Kommentare:

  1. Gemacht: Wieder sehr fleissig. Ich hab keinen grünen Daumen. Hatte mal von meinem Mann eine Orchidee bekommen - die hat es leider nicht geschafft.
    Gelesen: Wenn Bücher sich so ziehen....das nervt - ich hab gerade ein Reziexemplar mit über 1000 Seiten. Schon die Dicke lässt es sich ziehen.
    Gesehen: Oh - ich finde es immer wieder toll, wenn sich Tiere mal bei einem ein Päuschen einlegen
    Gelacht: Ohhh - das ist Schade. Hoffe die Sonne lockt dieses mal zum Lachen
    Geträumt: Das schöne am Traum - du hattest Spass. Hab ich in Träumen selten
    Gefragt: Ich hoffe es sehr.
    Fazit: Das freut mich, dass du Kollegen hinter dir hast. Emotionen sind immer mal schön, wenn sie einen nicht runter ziehen. Ich hoffe die Woche wird weniger stressig.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      bei Gelesen mus ich sagen, es ist sehr interessant, aber man muss sich ein wenig drauf konzentrieren beim Lesen. Deswegen zieht es sich. Es gibt viele Begriffe, die ich nicht so kenne, wo ich nachschlagen muss. Aber wie gesagt, es ist sehr interessant.
      Ja, der Reiher ist schön schön, aber --- jetzt kommt es -- wäre der Teich nicht gefroren, hätte er uns alle Fische rausgeholt. Das ist dann nicht mehr spaßig :-(
      Ja, das war mal ein angenehmer Traum. Gestern erst hatte ich wieder so einen blöden...

      Löschen
    2. Oh - Bücher bei denen ich soviel Nachschlagen muss finde ich gerne mal nervig. Das ging mir bei dem ersten Flavia De Luce so, da dort soviel berühmte Personen erwähnt wurden. Das fand ich dann anstrengend.

      Uff - stimmt. Soweit hätte ich nicht gedacht. Klar der Reiher hätte dann erstmal gefrühstückt. Puh

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.