§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.02.23

Freitags Füller #408

1.  Momentan verhindert eine Entzündung im rechten Auge, dass ich klar sehen kann. Links der graue Star, rechts die entzündung.

2. Ach die Frage der kalten Füße..... gegen kalte Füße. Wie oft ist diese gestellt worden *lach*

3.  Am liebsten wäre ich dauerhaft zu Hause und nicht auf die Arbeit angewiesen.

4.  ständig Spätschicht , muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte, ....ich hasse Geburtstage!!!!!

6.  Das mein Mann und ich sosnt soweit gesund sind , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich evtl. zum Flohmarkt in Knetzgau, sofern ich mich aufraffen kann ! Da ich momentan fast am Wochenende , also FReitag und Samastag nur Spätdienst habe, kann ich mich auaf nichts freuen. Es ist so streßig, dassi ch nur noch uaf dme Sofa falle und froh bin, nichts zu tun

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    ich wünsche dir, dass deine Augenprobleme schnell behoben werden können. Meine Mutter hatte vor ein paar Monaten eine Star-OP und braucht zwar noch eine Brille, hat es aber ohne Komplikationen überstanden. Die OP war nicht schlimm, aber ich hätte auch Bammel davor.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    lg Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2023/02/freitags-fuller-328.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      oja, die Star Operation steht Mitte / Ende April an am linken Auge. da sehe ich eh nur momentan Nebelhaft. Und jetzt rechts die Augenenzündung... Ich hatte ja 2009 schon eine Augenoperstion wegen meiner starken Kurzsichtigkeit (-13 / -12) und bin echt froh, dass ich das gemacht habe. Trotzdem, ich habe auch ein wenig Angst vor der OP

      Löschen
  2. Hallo Anja
    Augenentzündung ... das kommt mir bekannt vor. Momentan habe ich Ruhe, wünsche dir dasselbe.
    Ich möchte nicht ohne Arbeit und dauerhaft zu Hause sein.
    Okay, ich habe auch keinen Spätdienst am Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Irene
      ja, eine ganze Zeit hatte ich auch Ruhe, jezt fängt es wieder an. Viellecht kommt es auch, weil ich immer die Ware im Tiefkühllager abbauen muss....
      Ja, die liebe Arbeit, momentan nervt diese nur :.-)

      Löschen
  3. Anonym18.2.23

    Guten Morgen, ohje Probleme mit den Augen, das ist auch meine Achillesferse. Noch jemand, der seinen Geburtstag nicht mag. Den schlimmsten Spruch bekam ich mal von einer Kollegin "Du musst Dich doch freuen, Du hast doch Geburtstag", äh NEIN! In den letzten 20 Jahren ist es eher noch schlimmer geworden. Spätschichten mag ich auch nicht, meine Woche ist jetzt rum, die nächste ist erst wieder im April. Wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      ja, den Spruch kenn ich auch mit dem Freuen.. Nunja, schlimmer ist es nicht geworden, eher gleichbleibend. Trotzdem... ich mag es einfach nicht. Schön, dass Du nur einmal im Monat (so wie ich heraushöre) Spätschicht hast. Naja, Spätschicht ist es nicht so richig, meist von 13 bis 17 oder 14 bis 18 Uhr. Aber trotzdem hat man nicht viel vom Tag, geradein der Winterzeit

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.