§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

05.05.23

Freitags Füller #419

Guten Morgen, heute kommt wieder der vollständige Freitags Füller. Ich sehe schon, dieses Mal ist er sehr uralubslastig :-D

Da ich den Kontrast umgestellt habe, damit ich besser sehe, können die gefüllten Lücken evtl untersdchiedliche Farben haben :-)

1.   Mit dem Zug  fahre ich im Augsut nach München zum Picknick

2.   Ich bin immer ein wenig angespant,  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant in Form von Wasser habe ich immr dabei_ .

4.   seit der Fuß - OP kann ich nur  bequeme Schuhe tragen

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  --- bis auf dem Flugzeug fahre ich eigentlich alles .

6.    Erst im Juli ist die  nächste größere  Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 17 Uhr, morgen habe ich geplant, das viktoriansiche Picknick in Ludwigsburger Schloßpark zu genießen und Sonntag möchte ich mir hoffentlich nicht allzuviele Gdanken um die bevorstehende Augenop am Dienstag machen!


8 Kommentare:

  1. Hallo Anya,
    Warum bist du angespannt? Ich musste lachen, denn ich bin auch immer angespannt, vor allem, wenn ich selbst fahre. Meine Orientierung ist drum eine Katastrophe...lach...
    Drücke dir die Daumen für die Augen OP!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      weil ich immer Angst habe, z. B. bei einer zugfahrt, den Ausstieg zu verpassen :-). Genauso wie bei Dir mit dme Autofahren.. Orienteierungssinn einer Amäbe bei mir :-D
      DAnke, ich denke, die OP wird gut. An alles andere möchte ich nicht denken :-(

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    ich reise nie mit dem Zug. Ich benutze lieber das Auto, da bin ich flexibler.

    Für die Augen-OP nächste Woche drücke ich Dir die Daumen! Alles wird gut!!!

    Viel Spaß beim Picknick und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja8.5.23

      Ich fahre eigentlich gerne Zug. Klar ist man mit dme Auto flexibler, aber es gibt so viele Doofe auf der Straße, dann lieber gemütlich mit Zug und Bahn. Es kommt auch drauf an, wohin.
      Picknick war sehr schön gewesen.
      Danke, ich denke, es wird alles gut....

      Löschen
  3. Servus!
    Als überzeugter Autofahrer bin ich in einem Zugabteil ganz aufgeregt! Ist selten und was ganz besonderes. Aber Autofahren ist trotzdem meins, schon allein wegen der Möglichkeit, laut mit dem Radio mitzusingen!
    Mach das mal im Zug ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus,
      Hahaha, ich habe gerade mir vorgestellt, dich laut im Zug singen zu sehen. ach, ich würde mit einstimmen :-D

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    zu 2: Mit der Bahn bin ich auch unruhig, denn oft fahren die Züge ja nicht so wie sie sollen. Deshalb nutze ich oft das Auto. Zu meiner Mutter wäre der Zug auch keine Option, weil ich dann noch eine Taxe nutzen müsste oder Glück haben muss, dass der Bus zweimal am Tag fährt.

    Ich drücke dir für die Augen-OP die Daumen, keine Sorge, es wird alles gut gehen! Meine Mutter hatte beim ersten Mal auch etwas Angst, doch hinterher hat sie gesagt, dass es überhaupt nicht schlimm gewesen ist.
    Warum stellst du die Schrift deiner Texte nicht größer? Ich habe auch schon Probleme, die kleine Schrift zu entziffern.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      bisher hatte ich immer relativ gut Glück gehabt beim Zugfahren.
      ich denke, auch, dass morgen alles gut wird.
      Die Schrift ist schon größer gewordne bei mir, aber der Kontrast macht noch manchmal Probleme

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.