§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.05.23

Ein paar Zahlen über die LBM 2023

 Guten Morgen

ich habe mal ein wenig recherchiert und ein paar Fakten über die Leipziger Buchmesse gefunden.

2023
 2082  Aussteller aus 40 Ländern waren hier vertreten der Leipziger Buchesse. Davon ….. auf der Manga Comic Con. 
Die Besucherzahl läuft sich auf 274.000. 
Leider kann ich keine genaueren Zahlen über die Fachbesucher und Blogger finden
. Es waren 82% weniger als beim letzten Mal 2019
Gastland war dieses Jahr Österreich
Allerdings ist die Austellerfläche verkleinert worden.
Nächstes Jahr findet die LBM wieder im März statt
Vom 21.3 bis 24.3.2024
 
Ein wenig Wehmut ist auch dabei, denn es gabkeine Bloggerlounge. die Gänge waren schon ei nwenig verwirrend angelegt.
ABER  im NAchhinein fand ich die Buchmesse echt toll und habe sie genossen. Trozt der vielen Menschen. So viele liebe K´Bekannte getroffen und neue kennengelernt.
Nächstes jahr bin ich auf jedne Fal lwieder dabei! 
 
 
Wer noch mehr Fakten über die LBM wissen möchte, schaut doch mal hier vorbei :-)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.