§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.05.23

Meine Woche 18/23

 vom 01.05.2023 bis 07.052023

Getroffen: die Arbeitskollegen wieder

Gewesen: auf der Arbeit, beim viktioriansichen Picknick in Ludwigsburg

Gemacht: Rosen eingepflanzt, Diverse Ecken im Garten aufgeräumt (3 Stück an rümpelecken), die ganzen Terrassen gefegt, Yuccapalmen umgetropft, und beschnitten, 

Gehört:  Vogelgezitscher, Rasenmäher,

Gelesen:  immer noch Königherz :-D

Geschaut: hört mal wer da hämmert, 

 Gesehen: 

Geschrieben:  Post, eine Meinungsumfrage zur Leipziger Buchmesse,

Gegessen: Chicken wings, rote Beete Bohnensalat, Schnitzel, Bratwürste, Krautsalat

Genascht:  Schoki, Gummibärchen,

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Radler

Gekauft:  Rosen in den Farben gelb, rosa, pink, weiß, gelb

Gesucht:   Essen für das Picknick

Gefühlt:  

   Negativ:  etwas müde

    positiv: fröhlich und zufrieden

Gelacht:  ja, doch beim Picknick

Geweint:   nein

Geschlafen: recht gut

Geträumt: diesmal nichts, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern

 Genossen:  die frühlingshaften Tage, ds Picknick

Gefreut: wieder gute Steampunk Bekannte zu treffen

Gelitten: naja, das linke Auge (noch)

Geärgert:momentan gab es nichts zu ärgern :-)

Gedacht: hoffentlich wird alles besser am Dienstag nach der Augen OP..... ich habe da schon ein wenig Angst

Gefragt: kann ich dann wieder besser sehen`?. Ist meine Netzthaut dick genug für die OP?

Geplant:  mir nicht allzu Angst zu machen für den Dienstag

FAZIT: Eine Woche, die recht gut gewesen ist. Zwar hatte ich ein wenig Streß wegen dem Picknick und hab mich da ein wenig reingehängt, aber trotzdem freute ich mich sich sehr darauf.

Und dann bereite ich mich ja auf die OP vor, versuche aber mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Das gibt nur Panik und Angt. aUf der Arbeit ist es auch recht gut gelaufen und es war da recht friedlich... wie lange   halt..... Das Wetter ist ja echt prächtig, zwar habe ich nicht viel davon, da ich Spätschicht hatte, aber trotzdem hatte es gut getan. Man lebt richtig auf. Und ich erfreue mich an dem Steingarten, der nun fertig ist und so schön bepflanzt. Na gut, sie müssen erst noch kräftig wachsen, die Blumen, aber dann....

Ja, es war eine gute Woche!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.