§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.05.23

mein Bericht von der LBM 2023

 


so nun ist auch er veröffentlicht, mein Beitrag von der LBM 2023. Auf eine Art war es echt schön, aber auf der anderen Art auch etwas ärgerlich und stressig. Viele liebe Bekannte habe ich getroffen, so viele nette Gespräche geführt. 

Aber eines weiß ich jetzt, nächstes Jahr wohne ich näher an der Messe. Ich bin am Freitag und am Samstag über eine Stunde mit der Straßenbahn gefahren, damit ich zur Messe komme. Nun habe ich ein wunderschönes Hotel gefunden, wo ich  nur ca 30 min mit der Bahn fahre und 15 min mit dem Auto. Aber es war auch etwas anstrengend, eines zu finden, das auch noch bezahlbar ist. Entweder sind alle schon ausgebucht, die einen guten Preis haben. Oder ich sollte erst im September anrufen. Oder es gab Horrorpreise. Ich habe da gleich zugeschlagen und reserviert.

Leider habe ich dieses Jahr nur zwei Bloggerinnen durch Zufall getroffen: Anya und Ulla. Da sie uns ja die Bloggerlounge genommen haben, war ein spontanes aufeinandertreffen kaum möglich, außer man hat sich verabredet.

Mit Heimgekommen sind ganze 12 Bücher, zwei volle Stickeralbem, zweimal das Magazin „Schöne Bücher“. Eines bekommt Suahni, das habe ich ihr versprochen. Und trotz dem etas Ärger und Unzufriedenheit sehr schöne Eindrücke, viele liebe Gebräche und endlich wieder Buchmesse. Ich komme wieder 2024.

Aber vorherst kommt ja dann die Frankfurter Buchmesse .... da freue ich mich doch auch schon irgendwie drauf :-)

Und ganz neu erfahren, gibt es 2024 in Regensburg auch eine Buchmesse....  Das habe ich garn icht gewußt und der Thorsten Low hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Vom 24.02.2024 bis 25.02.2024
im Marinaforum Regensburg

 Schade, denn es waren echt interessante Autoren dort, unter anderem eben Thorsten Low und auch Sandy Marcier und Harry Theodor Master.

 So, hier findet ihr den Post von LBM 2023. Ganz unten auf der Seite die einzelnen Berichte

außerdem ein paar Off Topic Fotos - die aber doch mit der Buchmesse zu tun haben :-)













1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Uuuuhhh, da freu ich mich aber, dass du noch ein Magazin für mich erwischen konntest :)
    Alles in allem hört sich dein Bericht aber doch gut an, hab gerade alle deine Berichte dazu gelesen. ^^
    Ja so dolles Gedrängel und mitten im Weg stehen, kann ich auch nicht ab, wenn man quatschen will, kann man sich doch an die Seite stellen - ich werd's auch nie verstehen.
    Ich hoffe ja, dass unser Buchladen für nächstes Jahr wieder eine Fahrt dahin organisiert und das ich dann mit kann - dann treffen wir uns da mal in echt!! :D
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche und drück dir alle Daumen, wegen deiner Augen-OP!

    Ganz liebe Grüße - Su

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.