§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.05.23

Freitags Füller #420


1.  Eigentlich wollte ich einen Stadtbummel vermeiden. Es streßt mich immer .

2.  _Wenn einer mit Tieren schlecht umgeht, dass  sehe ich nicht gerne .

3.  Bis vor kurzem  konnte ich noch auf dme linken Auge schlecht sehen_.

4.  __________ ungültig.

5.  Meine Nachbarn  sind echt tollerant, was die Tiere von uns berifft..

6. Ich habe nächte Woche Donenrstag frei, dass wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, einen schönen Grilltag it dne Bekannten zu haben und Sonntag möchte ich die Bekannten wieder zum Zug nach Hause bringen und verabschieene. !

 

 

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    wie schön, dass die Operation am Auge erfolgreich war. Jedenfalls klingt es für mich so. Muss das andere Auge nun noch operiert werden? Meine Mutter hat zwei Monate auf den nächsten Eingriff warten müssen und Probleme mit dem unterschiedlichen Sehen und keiner passenden Brille gehabt. Ich hoffe, das läuft bei dir anders.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen Bekannten!
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2023/05/freitags-fuller-340.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym19.5.23

      Anja

      Löschen
    2. Hallo Barbara,
      solange das eine Auge nicht ganz verheilt ist, kann das zweite nict operiert werden. Aber es soll baldmöglichs gemacbt werdne. Im Augenblick ist es schlecht zu sehen, da ich mit Brille nicht gut sehe (beim operierten Auge) und ohne nicht beim unoperierten. Aber es geht besser ohne Brille

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Bin durch den Freitagsfüller hier gelandet und wollte dir einfach ein schönes Wochenende wünsche.Das mit dem Auge hört sich nicht so gut an,aber ich hoffe die OP hat geholfen.
    https://diebuchweltvonmamenu.blogspot.com/2023/05/freitags-fuller-1.html
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Op ist sehr gut gewesen und hat viel gebracht. Es ist ein natürlcher Heilungsprozess, dass das Auge mucken macht.

      Löschen
  3. Viele Menschenmengen stressen mich auch sehr - auch beim "Bummeln". Vor einigen Jahren war das eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, doch jetzt nicht mehr.
    Wie schön, dass Du jetzt besser sehen kannst.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-730

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einer Zeit bin ich irgendwie echt Stadtgestreßt, Ich mag das nic ht so. Ich freue mich immer, wenn ich daheim auf meinem Dorf bin--- voll die Ruhe

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    Stadtbummel habe ich mir in der Corona-Zeit abgewöhnt und vermisse sie auch nicht.

    zu 2. Das darf auch nicht sein! Solchen Menschen sollte man verbieten, Tiere zu halten.

    zu 3. Wie geht es Deinem Auge? Alles wieder ok?

    zu 6. Das ist sicher schön, so außer der Reihe ein freier Tag. Genieße ihn!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß mit den Bekannten und beim Grillen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Punkt 2 finde ich auch
      Dem auge geht es gut, der Augenarzt ist sehr zufriednen
      Gottseidank ist alles gut.
      Ich habe meistens so in der Woche einen freien tag und arbeite drei Samstage im Monat. Typisch Verkäuferin :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.