§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.05.23

Ganz viele Fragen....

Haben Sie noch Fragen? | CareerGuide24 (Bild von careerguide24)

.... zu Büchern und Lesen und überhaupt .....

 

1. Was ist deine Meinung zu Büchern ohne Schutzumschlag?

Ich gestehe, ich bin nicht so ein Fan von Schutzumschlägen, da diese für mich immer hinderlich sind

 2. Kleine Buchhandlung oder Thalia, Weltbild oder Hugendubel?

Ich mag kleine Buchhandlungen lieber als große, obwohl Weltbild mir auch gefällt, da sie oft Bücher haben, die man sonst nicht wo bekommt

 3. Welches Genre liest du viel bzw. weniger?

Ich lese hauptsächlich Krimis / Thriller und viel True Crime

Überhaupt mag ich nicht Sciene Fiktion, Fantasie, Liebes Gedöns und

 4. Hardcover oder Taschenbuch?

Lieber Taschenbücher, obwohl ich auch manche als Hardcover habe

 5. Was hältst du von broschierten Ausgaben?

Ja was sollte ich dagegen haben? Nichts denn es sind ja auch Bücher *g*

 6. Mit Schutzumschlag lesen? Oder ohne Schutzumschlag?

Siehe frage 1

 7. Wie alt bist du? (Musst du nicht beantworten)

Jedes Jahr älter

 8. Wie kamst du dazu Booktuber zu werden?

Bin keine Blooktuberin, bin Bloggerin. Ich wollte mein Hobby mit andere teilen und so kam ich zu meinem eigenen Blog

Also ich habe den Austausch mit anderen Lesebegeisterten gesucht mit denen ich meine Liebe zu Büchern teilen kann.

 9. Deine liebsten Booktuber?

Keine, da ich da nicht bin bzw. nicht gucke

 10. Wieviel Geld gibst du im Monat für Bücher aus?

Unterschiedlich, kann ich nicht genau sagen

 11. Tipps gegen Leserillen

Ich mag Leserillen, denn so lebt ein Buch

 12. Spielt der Verlag für dich eine große Rolle?

Kommt drauf an, aber eher weniger. Trotzdem mag ich die kleinen Verlage, da dort die Mitarbeiter noch menschlich sind. Ich merke das immer auf den Buchmessen

 13. Von welchem Verlag liest du viele Bücher bzw. wenige Bücher?

Keinen bestimmten….

 Ich tagge hier jeden der diesen TAG gern mitmachen möchte. Hinterlasst aber einen Kommi wo ich den TAG wieder finden kann =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.