§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.05.23

Freitags Füller #421

 Oha, ich habe ja auch schon über 400 Freitags Ffüller... Wahnsinn... Mal sehen, was der heutige bringt....


1.  Wo ist eigentlich der Regen  hingekommen. Wird es wieder so ein trockener Sommer?_.

2.  Zum Rasen ansääen jetzt ist der Zeitpunkt nicht günstig .

3.  Unter dem Tisch  liegt die Hundedecke vom Sam. Im Winter eben warme Füße_.

4. Ich habe mir gestern eine Sonnenbrille und ein Käppi gegönnt.

5. Ruhe ..Pause gönnen

6. Schön, dass es dem linken Auge inzwischen so gut geht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Death in Paradiese , morgen habe ich geplant, mich nicht zu streßen lassen ovn den Panikkunden und Sonntag möchte ich  mich freuen, dass der Montag auch noch frei ist!


4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Gerade habe ich Rasen ausgesät. Hier ist es sonnig und abends giessen wir mal drüber. Das ist allerdings schon das zweite Mal...die erste Fuhre wurde bei einem Gewitter wrggeschwemmt...grummel.
    Panikkunden? Ojeh, tönt anstrengend
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Igela
      ja, die Panikkunden... die dann zwei Tage ja nichts mehr kaufen können und verhungern :-)
      Ac das ist ärgerlich, wenn der "Rasen" weggescwemmt wird. Mein Mann mchte kein "Leitungswasser" nemen für dne Rasen, so bleibt und erst mal kein Rasen zu säen.. Leider ist ja das Wasser teuer geworden :-(

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    wir hatten hier in diesem Frühjahr sehr viel Regen.

    Es freut mich zu lesen, dass es Deinem Auge gut geht. Dann kann ja bald das andere Auge auch operiert werden und Du hast wieder den vollen Durchblick :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes langes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Conny
      ja, eine Zeitlang hat es viel geregnet, aber jetzt.....
      Der näcxte OP Termin für das rechte Auge läuft. Warte nur noch auf einen Termin

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.