§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.05.23

Meine Woche KW 17/23

 Ausnahmeweise kommt der Rückblick heute am Montag, da ich Sonntags noch so viel einzutragen hatte :-D. Okey, die Woche ist diesmal sehr buchmessenlastig :-D

vom 24.04.2023 bis 30.04.2023

Getroffen: so viele Leute: Andreas M. Sturm, Mario Worm, Reni Dammrich, Jens Korch, Andreas Schick, Ulla, Kim Rayle, Thorsten Low, Hansenhansen, 

Gewesen: auf der LBM (vom 27. - 30.4), Beim Augenarzt zur Nachkontrolle, beim Hausarzt zur Untersuchung für die OP im Mai,

Gemacht:  Koffer gepackt, Visitenkarten vorbereitet,  eingekauft für die buchmesse ,geplauder, geredet, gestöbert, gelesen, Sticker hinterhergejagt, 

Gehört: Stimmengewirr,

Gelesen: immer noch Königherz

Geschaut: wihtout a trace, True Cirme 

 Gesehen: so vieles auf der LBM: neue Bcher, neue GEsichter,

Geschrieben:  Blogpost vorgeschrieben, plan für die Buchmesse

Gegessen: Lecker Braten mit Rosmarin Kartoffeln, würstchen, Reiswaffeln,  Pizza,

Genascht:  Eis, Chips, Schoki,

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Gin Tonic, Wein

Gekauft: ein paar Bücher

Gesucht:   die Sticker für das Stickeralbum von schöner Bücher

Gefühlt:  

   Negativ: gestreßt, etws verrgert

    positiv: freudig, glücklich, 

Gelacht: ja,

Geweint:   nein

Geschlafen: nicht so gut in der Pension, daheim wieder gut

Geträumt: irgendein Mist

 Genossen: die LBM -- nach drei Jahren Abstinenz

Gefreut: das ich alle mal wiedersehe guten Bekannten

Gelitten: etwas unter Fußweh vom vielen Laufen, -kreuzweh

Geärgert: auf der Buchmesse über die Leute, die ständig mitten im Weg gestanden und geratscht haben, über die Leute, die gegen den STrom gelaufen sind, über die blöde Gangaufteilung in der Buchmesse, darüber das es kein gedrucktes Ausstellerverzeichnis gegeben hat

Gedacht:  wo ich nöchstes Jahr zur Buchmesse güsntig übernachten kann nhe Messe

Gefragt: warum er so aufgeschlagen hat mit der Übernachtung. Über %

Geplant:  viele Post über die LBM und meine Erlebnisse

FAZIT eine sehr gute Woche, denn die LBM hat mal wieder stattgefunden. Teilweise war es ein große Hallo mit all den Bekannten. Aber es war auch viel Ärgerniss und Unverständnis. Gefreut habe ich mich ,dass das rechte Auge wieder gut ist. Und auf Daheim habe ic h mich auch gefreut. Die Woche war etwas mit STreß gespickt vor der Messe,  aber dann auch mit Freudne. eine wechselhafte Woche.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.